ASL Saison 2006/2007

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 21.11.07 @ 12:32

Mandingo hat geschrieben:
Daniel Jeandupeux hat geschrieben:Also diese Bezeichnung hat Magnin nun wirklich nicht verdient. Gewiss, sein Temperament brennt manchmal durch, aber beim gestrigen Schlafwagen-Kick der Nati, versuchte er wenigstens noch etwas Feuer zu entfachen.

Der grosse Unterschied zu Streller oder David Degen ist, dass er sich in der Bundesliga wirklich durchgesetzt hat. Die Statistik über seine Einsätze lässt sich sehen. Ich vermute, dass er nach Berlin zu seinem Mentor geht in der nächsten Saison.

Ich sage nicht dass er schlecht ist, aber unsympathisch ist er auf dem Platz allemal. Gestern war er insgesamt die negativste Erscheinung bei den Schweizern.

Noch was zum neuen Shirt. Ich finde schlicht und so eigentlich noch gut und ich habe mir erstmals überlegt, ein Schweizer Nati-Shirt zu kaufen, da es mir einigermassen gefällt und ja EM im eigenen Land ist und so - sozusagen als Erinnerungsstück. Dann kommen die gestern mit diesen verpixelten Nummern aufs Feld. Ich glaub ich spinn. Da hats dem Verantwortlichen für diesen Scheiss aber gehörig ins Hirn gepisst. Beschissener gehts nicht mehr. Da spar ich mir das Geld für was anderes.

wie die ersten laserausdrucke ohne postscript (!) aber egal, so schlimm find ich's nicht - die pac-man-schrift. übrigens kann mann sich das shirt auch ohne rückennummer kaufen...
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Gunner

Beitragvon Gunner » 21.11.07 @ 12:54

die pixelnummern kommen doch vom hersteller puma? - viel spass mit den andern puma-mannschaften....

Achja den Magnin find ich net so schlimm, vom Typ her machte er auf mich immer einen ziemlich sympathischen Eindruck. Gestern hätt ich dem Schiri in dieser Situation auch vollgas en "Hammer fürs Trommelfell" mitgegeben, ich meine da wirst du vor den Augen des Spielleiters von 2 Nigerianer zu Boden gedrückt und der guckt nur dumm.
Lieber sowas im Test als an der EM.

Seht das mal nicht so eng mit der Leistung:
1. Gegen Nigeria darf man auf jedenfall verlieren, vor allem als die Fussballnation Schweiz!
2. ...wars ein test.

baba

Beitragvon baba » 21.11.07 @ 19:48

dynamo hat geschrieben:Die eigenen Mitspieler wegen einem Fehlpass zusammenstauchen, aber selber nur durch haarsträubende Zuspiele, übermütigen Aktionen und pausenlosen Motzereien auffallen....ein wahrlich vorbildlicher Capitan.

Soll machen was und gehen wohin er will, hauptsache er kommt nicht zu uns.

Da muss ich dir recht geben. Das sollte ein Captain nicht tun. Ich mag aber solche Spieler wie Mangin eben gnau deswegen, dass sie mit so viel Herzblut beim Spiel sind. Ich mag es wenn man einem Spieler auch ansieht wenn es ihm nicht egal ist das sie 0:1 gegen einen starken, aber machbaren Gegner verlieren.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 01.12.07 @ 19:45

Übel übel, YB schlägt Güllen auswärts mit 7-2. Hakan Yakin schoss dabei 4 Tore.

Die anderen Resultate:

Xamax 4-1 GC
Luzern 0-0 Sion

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 01.12.07 @ 20:19

Letzi-Löwe hat geschrieben:Übel übel, YB schlägt Güllen auswärts mit 7-2. Hakan Yakin schoss dabei 4 Tore.

Die anderen Resultate:

Xamax 4-1 GC
Luzern 0-0 Sion

hätten sie lieber den fringer behalten, das wäre billiger gekommen. ich behaupte einfach X, dass sich ballakov nicht mehr lange hält; entscheidung evtl. bereits in der winterpause?

edith meint noch: und trotzdem noch über 9000 zuschauer: hut ab.
Zuletzt geändert von sitem achzgi am 01.12.07 @ 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 01.12.07 @ 20:37

oje oje.. gc und st.gallen.
einfach bitter
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 02.12.07 @ 10:25

morgen.

mal zum thema, haben wir nicht die saison 07/08? ;))
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zurück zu „Fussball allgemein“