ASL Saison 2006/2007

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Daniel Jeandupeux

Beitragvon Daniel Jeandupeux » 21.11.07 @ 10:06

Also diese Bezeichnung hat Magnin nun wirklich nicht verdient. Gewiss, sein Temperament brennt manchmal durch, aber beim gestrigen Schlafwagen-Kick der Nati, versuchte er wenigstens noch etwas Feuer zu entfachen.

Der grosse Unterschied zu Streller oder David Degen ist, dass er sich in der Bundesliga wirklich durchgesetzt hat. Die Statistik über seine Einsätze lässt sich sehen. Ich vermute, dass er nach Berlin zu seinem Mentor geht in der nächsten Saison.

Mido

Beitragvon Mido » 21.11.07 @ 10:28

Daniel Jeandupeux hat geschrieben:Also diese Bezeichnung hat Magnin nun wirklich nicht verdient. Gewiss, sein Temperament brennt manchmal durch, aber beim gestrigen Schlafwagen-Kick der Nati, versuchte er wenigstens noch etwas Feuer zu entfachen.

Der grosse Unterschied zu Streller oder David Degen ist, dass er sich in der Bundesliga wirklich durchgesetzt hat. Die Statistik über seine Einsätze lässt sich sehen. Ich vermute, dass er nach Berlin zu seinem Mentor geht in der nächsten Saison.

Ich sage nicht dass er schlecht ist, aber unsympathisch ist er auf dem Platz allemal. Gestern war er insgesamt die negativste Erscheinung bei den Schweizern.

Noch was zum neuen Shirt. Ich finde schlicht und so eigentlich noch gut und ich habe mir erstmals überlegt, ein Schweizer Nati-Shirt zu kaufen, da es mir einigermassen gefällt und ja EM im eigenen Land ist und so - sozusagen als Erinnerungsstück. Dann kommen die gestern mit diesen verpixelten Nummern aufs Feld. Ich glaub ich spinn. Da hats dem Verantwortlichen für diesen Scheiss aber gehörig ins Hirn gepisst. Beschissener gehts nicht mehr. Da spar ich mir das Geld für was anderes.

dynamo

Beitragvon dynamo » 21.11.07 @ 10:30

Die eigenen Mitspieler wegen einem Fehlpass zusammenstauchen, aber selber nur durch haarsträubende Zuspiele, übermütigen Aktionen und pausenlosen Motzereien auffallen....ein wahrlich vorbildlicher Capitan.

Soll machen was und gehen wohin er will, hauptsache er kommt nicht zu uns.

FCZüri1896

Beitragvon FCZüri1896 » 21.11.07 @ 10:41

Mandingo hat geschrieben:
Daniel Jeandupeux hat geschrieben:Also diese Bezeichnung hat Magnin nun wirklich nicht verdient. Gewiss, sein Temperament brennt manchmal durch, aber beim gestrigen Schlafwagen-Kick der Nati, versuchte er wenigstens noch etwas Feuer zu entfachen.

Noch was zum neuen Shirt. Ich finde schlicht und so eigentlich noch gut und ich habe mir erstmals überlegt, ein Schweizer Nati-Shirt zu kaufen, da es mir einigermassen gefällt und ja EM im eigenen Land ist und so - sozusagen als Erinnerungsstück. Dann kommen die gestern mit diesen verpixelten Nummern aufs Feld. Ich glaub ich spinn. Da hats dem Verantwortlichen für diesen Scheiss aber gehörig ins Hirn gepisst. Beschissener gehts nicht mehr. Da spar ich mir das Geld für was anderes.

Etwas viel schrecklicheres wäre wirlich nicht möglich gewesen. Mir hatten die Shirts eigentlich auch sehr gut gefallen (vor allem der Kragen). Diese Pixel-Nummern sind jedoch jenseits von gut und böse. - Ausser diese Pixel führen zu Verwirrungen beim Gegner! :-)

Mido

Beitragvon Mido » 21.11.07 @ 11:03

dynamo hat geschrieben:Die eigenen Mitspieler wegen einem Fehlpass zusammenstauchen, aber selber nur durch haarsträubende Zuspiele, übermütigen Aktionen und pausenlosen Motzereien auffallen....ein wahrlich vorbildlicher Capitan.

....
Gygax darauf: "Quoi?"
Magnin: "Aösldkaiosheroqibnwfiaosdhfalökerj!!!"

Gygax lächelte nur noch. Hehehe, war irgendwie geil.

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 21.11.07 @ 12:19

Mandingo hat geschrieben:Magnin ... ein Natiarschloch ....

Sag das dem Nationaltrainer.
Herr Kuhn hält viel von ihm und machte ihn zum (Vize-) Kapitän ...

(Ich nehme an, Du weisst es besser ...).

.

Mido

Beitragvon Mido » 21.11.07 @ 12:23

Mahatma hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Magnin ... ein Natiarschloch ....

Sag das dem Nationaltrainer.
Herr Kuhn hält viel von ihm und machte ihn zum (Vize-) Kapitän ...

(Ich nehme an, Du weisst es besser ...).

.

Ich weiss das schon.

Finde aber auch Captain Frei ein Arsch.

Zurück zu „Fussball allgemein“