Daniel Jeandupeux hat geschrieben:Also diese Bezeichnung hat Magnin nun wirklich nicht verdient. Gewiss, sein Temperament brennt manchmal durch, aber beim gestrigen Schlafwagen-Kick der Nati, versuchte er wenigstens noch etwas Feuer zu entfachen.
Der grosse Unterschied zu Streller oder David Degen ist, dass er sich in der Bundesliga wirklich durchgesetzt hat. Die Statistik über seine Einsätze lässt sich sehen. Ich vermute, dass er nach Berlin zu seinem Mentor geht in der nächsten Saison.
Ich sage nicht dass er schlecht ist, aber unsympathisch ist er auf dem Platz allemal. Gestern war er insgesamt die negativste Erscheinung bei den Schweizern.
Noch was zum neuen Shirt. Ich finde schlicht und so eigentlich noch gut und ich habe mir erstmals überlegt, ein Schweizer Nati-Shirt zu kaufen, da es mir einigermassen gefällt und ja EM im eigenen Land ist und so - sozusagen als Erinnerungsstück. Dann kommen die gestern mit diesen verpixelten Nummern aufs Feld. Ich glaub ich spinn. Da hats dem Verantwortlichen für diesen Scheiss aber gehörig ins Hirn gepisst. Beschissener gehts nicht mehr. Da spar ich mir das Geld für was anderes.