FCZ - Toulouse FC

Diskussionen zum FCZ
stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 30.11.07 @ 14:00

manolito hat geschrieben:Zum Spiel

-> Raffael hat mir gestern gut gefallen. Hat die Bälle oft im Mittelfeld geholt und klug weitergespielt. Hat nicht so oft das 1 gegen 5 gesucht wie in den letzten Europa-Cup-Spielen. Lustigerweise wird ihm das nun von denselben Leuten vorgeworfen, die ihm sonst Eigensinnigkeit unterstellen. Hat das "2-0" hervorragend vorbereitet mit einem Dribbling und dem perfekten Pass auf Chikhaoui. Ist nicht in einer Überform aber er hängt sich rein. Gefällt mir!

-> Chikhaoui hat sich offensichtlich an die internationale Härte gewöhnt. Schien er gegen Besiktas noch überfordert, so packt er mittlerweile auch gerne selbst mal die Schultern und Ellbogen aus. Ballsicher wie immer. Ein Traum.

-> Schneider werden wir wohl mehr vermissen als wir jetzt ahnen können. Zweikampfstark, dieser Mann.

-> Alphonse unglücklich. War offensichtlich nicht fit und hinkte nach 60min vom Platz. Weiss jemand was er hat? hoffentlich nicht wieder die Adduktoren...

-> Abdi umsichtig (um nicht zu sagen vorsichtig). Impulse nach vorne fehlten.

-> TICO!! Mit Tihinen der Beste auf dem Platz. Mit seiner Präsenz und seiner Zweikampstärke absolut unverzichtbar. Wenn er noch ein bisschen an Präzision bei den letzten Pässen gewinnt...

-> Tihinen: ich glaube da sind sich alle einig. Danke Zürich, dass Du Hannu gefällst.

Amen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Slor

Beitragvon Slor » 30.11.07 @ 15:34

manolito hat geschrieben:-> Schneider werden wir wohl mehr vermissen als wir jetzt ahnen können. Zweikampfstark, dieser Mann.

yepp. aber wenn du nach jedem gewonnenen Zweikampf die Pille dem Gegner grobmotorisch in die Füsse kickst...Er wird mir auch fehlen, ganz klar, aber sicher nicht in Bezug auf seine Spielkultur!

Ansonsten war es einfach arschkalt, auf der OT zusätzlich noch total emotionslos. Zumindest im Sektor 21 war Flüsterton angesagt um den Nachbarn beim popeln nicht zu stören. Während der Saison gehts da schon ganz anders zu und her, man kennt halt sein Umfeld. Trotzdem kamen mir die 10'600 zu niedrig vor, das waren doch sicher ein paar mehr....
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

paberotti

..

Beitragvon paberotti » 30.11.07 @ 15:36

Gibt es Fotos vom Spiel und vielleicht noch von dem Banner der am anfang gezeigt wurde?der für gabriele....
Hasta La Victoria Siempre!
Ultras Liberi!

devante
ADMIN

Re: ..

Beitragvon devante » 30.11.07 @ 15:38

paberotti hat geschrieben:Gibt es Fotos vom Spiel und vielleicht noch von dem Banner der am anfang gezeigt wurde?der für gabriele....

//www.fczforum.ch/phpbb2x/bilder-f ... 15383.html
BORGHETTI

paberotti

Beitragvon paberotti » 30.11.07 @ 15:42

Danke ;-)
Hasta La Victoria Siempre!

Ultras Liberi!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.11.07 @ 15:46

paberotti hat geschrieben:Danke ;-)

bitte, leider hats kein foto vom schriftzug "obrigado santos", diser schien aber sichtlich freude daran zu haben... :-)
BORGHETTI

Manoli

Beitragvon Manoli » 30.11.07 @ 15:52

Hinweis für Optimisten (was wir durchaus sein dürfen):

K.O.-Phase 1/16 Finale finden am 13./14.2. resp. 21.2.2008

provisorisch Ferien eingeben
halteifachöppis

Zurück zu „Fussball Club Zürich“