FCZ - Toulouse FC

Diskussionen zum FCZ
Goldfish

Beitragvon Goldfish » 30.11.07 @ 13:10

...von sieg zu sieg.... wird langsam unheimlich, doch freuen wir uns daran, dass der FCZ so gut ist! schliesslich mussten wir lange genug auf solche momente warten!!!

und noch senf von mir...
hier drin tummeln sich ja zum teil schon echte komiker! grosse röhre, feuchte ohren und nichts dahinter! *kopfschüttel*

wir sind alle FCZ fans, doch ein paar weicheier begreifen das nie!!!

Züri allez mir singed immer witer, züri allez mir singed immer lüüter, züri allez lönd kurve explodiere... scholololololo :-)
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 30.11.07 @ 13:22

Was mich im Moment auch sehr überrascht ist die Konstanz des FCZ.
Auch wenn ich finde, dass sich die Mannschaft Offensiv noch nicht verbessert hat, gewinnen sie die Spiele auch wenn sie nicht souverän spielen. Das ist schon sehr bemerkenswert und untypisch für den FCZ.
Aber was ist in den letzten zwei Jahren schon typisch beim FCZ.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 30.11.07 @ 13:35

Henrik Larsson hat geschrieben:
-1896- hat geschrieben:
Henrik Larsson hat geschrieben:
TRC hat geschrieben:kommt wieder runter!

die die auf den kerl einprügelten, das war nur als witz gemeint!
keiner hat da ernsthaft zugelangt!!!

der typ der es gefangen hat kennen alle, niemand würde ihm etwas antun!!

Das wäre zu schön, aber das glaube ich dir nicht!
Das hat ganz anders ausgesehen...

Und auserdem ist es nicht das erste Mal, dass so etwas passiert.

heb de rieme... ich stand direkt neben dem glücklichen der das shirt gefangen hat und ihm ist nix passiert... also: NEIM

Dann ist ja gut! Danke für die Info, und demfall sorry wegen meinen Posts.

Ich sass in der OT, aber nur 20 Meter entfernt vom Geschehen, habe mir desshalb ein Urteil erlaubt. Da ich gestern auf keinen harten Drogen war, die Haluszinationen hervorrufen, habe ich mir erlaubt, meine Bestürzung über die mir wohl eingebildete Gewalt kundzutun.

Lustig, dass gewisse User so extrem aggressiv auf mein Posting reagieren. Zum Glück habe ich das Trikot nicht gefangen...

Schönen Tag noch allerseits!

das nächste mal bist DU dran.
egal mit oder ohne shirt!

ja, ich bins...

Stallo

Beitragvon Stallo » 30.11.07 @ 13:47

Demokrit hat geschrieben:Was mich im Moment auch sehr überrascht ist die Konstanz des FCZ.
Auch wenn ich finde, dass sich die Mannschaft Offensiv noch nicht verbessert hat, gewinnen sie die Spiele auch wenn sie nicht souverän spielen. Das ist schon sehr bemerkenswert und untypisch für den FCZ.

durchschnittlich spielen und trotzdem souverän gewinnen. das ist eben klasse!

Dave

Beitragvon Dave » 30.11.07 @ 13:52

Stimmung aus den Boxen, pfui!
Hat mir etwas den Fussballabend verdorben.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 30.11.07 @ 13:54

Stallo hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Was mich im Moment auch sehr überrascht ist die Konstanz des FCZ.

durchschnittlich spielen und trotzdem souverän gewinnen. das ist eben klasse!

Konstanz.. naja...

schaut man sich die schlüsselszenen an, muss man sagen, dass es genau so gut ein 0:2 hätte werden können.

freuen wir uns über den sieg, aber lasst uns auf dem boden bleiben

manolito

Beitragvon manolito » 30.11.07 @ 13:57

Zum Spiel

-> Raffael hat mir gestern gut gefallen. Hat die Bälle oft im Mittelfeld geholt und klug weitergespielt. Hat nicht so oft das 1 gegen 5 gesucht wie in den letzten Europa-Cup-Spielen. Lustigerweise wird ihm das nun von denselben Leuten vorgeworfen, die ihm sonst Eigensinnigkeit unterstellen. Hat das "2-0" hervorragend vorbereitet mit einem Dribbling und dem perfekten Pass auf Chikhaoui. Ist nicht in einer Überform aber er hängt sich rein. Gefällt mir!

-> Chikhaoui hat sich offensichtlich an die internationale Härte gewöhnt. Schien er gegen Besiktas noch überfordert, so packt er mittlerweile auch gerne selbst mal die Schultern und Ellbogen aus. Ballsicher wie immer. Ein Traum.

-> Schneider werden wir wohl mehr vermissen als wir jetzt ahnen können. Zweikampfstark, dieser Mann.

-> Alphonse unglücklich. War offensichtlich nicht fit und hinkte nach 60min vom Platz. Weiss jemand was er hat? hoffentlich nicht wieder die Adduktoren...

-> Abdi umsichtig (um nicht zu sagen vorsichtig). Impulse nach vorne fehlten.

-> TICO!! Mit Tihinen der Beste auf dem Platz. Mit seiner Präsenz und seiner Zweikampstärke absolut unverzichtbar. Wenn er noch ein bisschen an Präzision bei den letzten Pässen gewinnt...

-> Tihinen: ich glaube da sind sich alle einig. Danke Zürich, dass Du Hannu gefällst.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“