FCZ - Toulouse FC

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Beitragvon Dieter » 30.11.07 @ 12:41

Henrik Larsson hat geschrieben:
Pretty Bubbles hat geschrieben:
Negativer Höhepunkt war für mich die Situation nach dem Spiel, als Hannu sein Trikot in die Kurve warf, und so ein Vollidiot wie wild auf den Kerl einprügelte, der das Trikot gefangen hatte.
Da wäre es für die Sicherheit der Fans wohl besser, wenn die Spieler diese eigentlich schöne Geste in Zukunft bleiben lassen würden.
Es ist nicht das erste Mal, dass ich so eine Szene in der Südkurve beobachte, doch dieses Mal ist doch alles anders: Es hat Kameras in der Stadiondecke. Geil! Hoffentlich hat dich eine klar auf einem Bild und brummt dir ein Stadionverbot auf! Du absoluter Volltrottel!

Wieso hat ihm keiner geholfen???

Alle schauen sie zu, und keiner hilft. Das ist leider ein gesellschaftliches Phänomen. Vielleicht, weil die anderen ANgst haben auch auf die Schnauze zu kriegen? Dass es ihnen ergeht wie dem armen Roland Maag, der auch nur helfen wollte?

Ich kann nur für mich selber sprechen. Ich war zu weit weg, ich sass auf der Ost-Tribüne...

Also wenn Du schon so weit weg gesessen bist und nicht wirklich sahst, was ging, dann halt in Zukunft verdammtnochmal deine dummes Maul anstatt verschissne Polemik zu betreiben. Und der Vergleich mit Roli ist wohl unterste Schublade.

Als wir früher noch das "gc, die scheisse..." machten inkl. "wall of death" war das für dich 'ne Massenschlägerei oder was?

grrr könnt kotzen ab so Deppen wie du. Hauptsache mal irgendein scheiss schreiben.

Careca

Beitragvon Careca » 30.11.07 @ 12:43

Kobayashi hat geschrieben:Überrascht mich doch ziemlich, wie positiv hier drin die Leistung von Kondé angesehen wird. Er war nicht im Stande, ein produktives Abspiel zu produzieren, vertändelte x Bälle, von denen wir im besten Fall noch einen Einwurf erhielten. Meiner Meinung absolut ungenügend.
Auf der Position muss dringend Syllä wieder her oder alternativ Kollar.
Seine Vorarbeit zum Tor war sicher sehr wichtig, aber ausser bei Standards (siehe Prag) ist er nicht mal im Ansatz nützlich.
Tico war gestern eine Wucht, unheimlich ballsicher und mit extrem viel Übersicht.
Wieder mal zum blau Ärgern war Raffi's Angst vor der Tiefe und davor, in Zweikämpfe zu gehen. Dafür war seine Vorarbeit zum Penalty sehr sehenswert.

Sorry, ich weiss nicht von wo aus Du das Spiel gesehen hast. Konde war einer der Besten und er steigert sich von Spiel zu Spiel! Bin froh, dass Bickel ihn geholt hat!!! Aber jedem seine Meinung...
FCZ - Ewigi Treui

-1896-
Beitragvon -1896- » 30.11.07 @ 12:48

TRC hat geschrieben:kommt wieder runter!

die die auf den kerl einprügelten, das war nur als witz gemeint!
keiner hat da ernsthaft zugelangt!!!

der typ der es gefangen hat kennen alle, niemand würde ihm etwas antun!!

Das wäre zu schön, aber das glaube ich dir nicht!
Das hat ganz anders ausgesehen...

Und auserdem ist es nicht das erste Mal, dass so etwas passiert.

heb de rieme... ich stand direkt neben dem glücklichen der das shirt gefangen hat und ihm ist nix passiert... also: NEIM
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

königsblau

Beitragvon königsblau » 30.11.07 @ 12:52

volki hat geschrieben:
draganm hat geschrieben:Der Vollpfosten bist eher DU! Schnallst Du es immer noch nicht das man KEINE Videos aus der Kurve ins Netzt stellt, für was auch ?

zum beispiel für mich, konnte leider nicht an den match gehen, so habe ich via youtube etwas SK-feeling zu hause !!

einen scheissdreck von sk-feeling hast du via youtube.

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 30.11.07 @ 12:55

-1896- hat geschrieben:
TRC hat geschrieben:kommt wieder runter!

die die auf den kerl einprügelten, das war nur als witz gemeint!
keiner hat da ernsthaft zugelangt!!!

der typ der es gefangen hat kennen alle, niemand würde ihm etwas antun!!

Das wäre zu schön, aber das glaube ich dir nicht!
Das hat ganz anders ausgesehen...

Und auserdem ist es nicht das erste Mal, dass so etwas passiert.

heb de rieme... ich stand direkt neben dem glücklichen der das shirt gefangen hat und ihm ist nix passiert... also: NEIM

Dann ist ja gut! Danke für die Info, und demfall sorry wegen meinen Posts.

Ich sass in der OT, aber nur 20 Meter entfernt vom Geschehen, habe mir desshalb ein Urteil erlaubt. Da ich gestern auf keinen harten Drogen war, die Haluszinationen hervorrufen, habe ich mir erlaubt, meine Bestürzung über die mir wohl eingebildete Gewalt kundzutun.

Lustig, dass gewisse User so extrem aggressiv auf mein Posting reagieren. Zum Glück habe ich das Trikot nicht gefangen...

Schönen Tag noch allerseits!

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 30.11.07 @ 13:01

nächstes mal muss da die drohne eingreifen, sonst eskaliert die situation!!

Jea

Beitragvon Jea » 30.11.07 @ 13:04

läck, gwüssi lüt chönd sich ja scho "problem" mache...

sorry, das musste jetzt raus, sucht euch ein hobby, anstatt die kurve zu filmen, euch über etwas auszulassen, was ihr nicht wirklich mitbekommen habt und euch über andere leute aufzuregen... (v.a. in einem forum, wenn euch etwas nervt, geht zu den leuten hin, und ach ja, man kann auch anständig miteinander diskutieren, ohne gleich ausfallend zu werden... )

für was gewisse leute immer zeit finden, während dem spiel... unglaublich!

ach ja, noch zum spiel:
war diesmal ot, anstatt sk
++ hannu
+ leoni
+ schneidi (muss auch wiedermal gesagt werden, stand gestern nicht so schlecht wie auch schon...)
+ stimmung
- raffael
- die bewegung bei den spielern (oke, es war arschkalt, aber trotzdem)
- toulouse (sorry, habe mehr erwartet)

.... der rest war meiner meinung nach durchschnitt...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“