Henrik Larsson hat geschrieben:Pretty Bubbles hat geschrieben:Henrik Larsson hat geschrieben:
Negativer Höhepunkt war für mich die Situation nach dem Spiel, als Hannu sein Trikot in die Kurve warf, und so ein Vollidiot wie wild auf den Kerl einprügelte, der das Trikot gefangen hatte.
Da wäre es für die Sicherheit der Fans wohl besser, wenn die Spieler diese eigentlich schöne Geste in Zukunft bleiben lassen würden.
Es ist nicht das erste Mal, dass ich so eine Szene in der Südkurve beobachte, doch dieses Mal ist doch alles anders: Es hat Kameras in der Stadiondecke. Geil! Hoffentlich hat dich eine klar auf einem Bild und brummt dir ein Stadionverbot auf! Du absoluter Volltrottel!
Wieso hat ihm keiner geholfen???
Alle schauen sie zu, und keiner hilft. Das ist leider ein gesellschaftliches Phänomen. Vielleicht, weil die anderen ANgst haben auch auf die Schnauze zu kriegen? Dass es ihnen ergeht wie dem armen Roland Maag, der auch nur helfen wollte?
Ich kann nur für mich selber sprechen. Ich war zu weit weg, ich sass auf der Ost-Tribüne...
Also wenn Du schon so weit weg gesessen bist und nicht wirklich sahst, was ging, dann halt in Zukunft verdammtnochmal deine dummes Maul anstatt verschissne Polemik zu betreiben. Und der Vergleich mit Roli ist wohl unterste Schublade.
Als wir früher noch das "gc, die scheisse..." machten inkl. "wall of death" war das für dich 'ne Massenschlägerei oder was?
grrr könnt kotzen ab so Deppen wie du. Hauptsache mal irgendein scheiss schreiben.