FCZ - Toulouse FC

Diskussionen zum FCZ
Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 30.11.07 @ 12:04

Beitrag gelöscht
Zuletzt geändert von Henrik Larsson am 30.11.07 @ 14:31, insgesamt 1-mal geändert.

Manoli

Beitragvon Manoli » 30.11.07 @ 12:11

Henrik Larsson hat geschrieben:
Pretty Bubbles hat geschrieben:
Henrik Larsson hat geschrieben:
Negativer Höhepunkt war für mich die Situation nach dem Spiel, als Hannu sein Trikot in die Kurve warf, und so ein Vollidiot wie wild auf den Kerl einprügelte, der das Trikot gefangen hatte.
Da wäre es für die Sicherheit der Fans wohl besser, wenn die Spieler diese eigentlich schöne Geste in Zukunft bleiben lassen würden.
Es ist nicht das erste Mal, dass ich so eine Szene in der Südkurve beobachte, doch dieses Mal ist doch alles anders: Es hat Kameras in der Stadiondecke. Geil! Hoffentlich hat dich eine klar auf einem Bild und brummt dir ein Stadionverbot auf! Du absoluter Volltrottel!

Wieso hat ihm keiner geholfen???

Alle schauen sie zu, und keiner hilft. Das ist leider ein gesellschaftliches Phänomen. Vielleicht, weil die anderen ANgst haben auch auf die Schnauze zu kriegen? Dass es ihnen ergeht wie dem armen Roland Maag, der auch nur helfen wollte?
Ich kann nur für mich selber sprechen. Ich war zu weit weg, ich sass auf der Ost-Tribüne...

Leider ist das so. Das sieht man täglich wenn man durch die Stadt geht, es gibt viele Dinge, fängt schon damit an, dass man alten Damen nicht mehr den Sitzplatz im Tram anbietet oder Frauen hilft den Kinderwagen aus dem Tram zu tragen.

Leider muss ich aber auch sagen, dies mit der Angst ist immer wie mehr auch verständlich. Siehst du all diese Messerstechereien. Heute musst du ja sogar Angst haben dass du erschossen wirst wenn du auf den Bus wartest. Sorry aber ich kann es nicht anders sagen. Und somit kann ich auch diejenigen verstehen die sich nicht getrauen einzugreifen, vorallem wenn du alleine reagierst. Trotzdem dies ist eine ganz üble Sache, ein solcher Typ soll man aus dem Stadion verbannen!
halteifachöppis

TRC

Beitragvon TRC » 30.11.07 @ 12:17

kommt wieder runter!

der beitrag von demi war ironisch gemeint!
(darum auch «achtung ironie»)

die die auf den kerl einprügelten, das war nur als witz gemeint!
keiner hat da ernsthaft zugelangt!!!

der typ der es gefangen hat kennen alle, niemand würde ihm etwas antun!!

ich hoffe ich habe das nun klargestellt!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 30.11.07 @ 12:21

Hast damit zu tun weil alle in der SK so tolerante und offene Menschen sind oder ist die SVP wieder schuld.

Habt doch mal den Mut jemanden zu rügen der zum Beispiel eine Bierdose wegwirft oder wenn Kinder bei Rot an einem Lichtsignal stehen und Erwachsene trotzdem bei Rot loslaufen, diese anzuhalten und Ihnen zu sagen, dass das was sie gemacht haben unverantwortlich ist.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Gräse

Beitragvon Gräse » 30.11.07 @ 12:26

Die Drohne sieht alles.....

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 30.11.07 @ 12:28

TRC hat geschrieben:kommt wieder runter!

die die auf den kerl einprügelten, das war nur als witz gemeint!
keiner hat da ernsthaft zugelangt!!!

der typ der es gefangen hat kennen alle, niemand würde ihm etwas antun!!

Das wäre zu schön, aber das glaube ich dir nicht!
Das hat ganz anders ausgesehen...

Und auserdem ist es nicht das erste Mal, dass so etwas passiert.

sbb ler

Beitragvon sbb ler » 30.11.07 @ 12:40

ü ü ü, ich sitze auf der osttribüne und habe alles genau beobachtet, ist ja wie wenn ich von der südkurve aus ein offside sehe beim anderen strafraum.

ich bin einer der schläger, bitte gib mir stadionverbot!

wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“