FCZ - Toulouse FC

Diskussionen zum FCZ
Manoli

Beitragvon Manoli » 30.11.07 @ 11:36

nervt schon im hallenstadion dieser mist. Jede Strafe mit diesem Scheiss zu "komentiere" aaaahhhh...und jetzt auch noch im Letzi. Verschont uns damit, bitte!
halteifachöppis

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.11.07 @ 11:40

Manoli hat geschrieben:nervt schon im hallenstadion dieser mist. Jede Strafe mit diesem Scheiss zu "komentiere" aaaahhhh...und jetzt auch noch im Letzi. Verschont uns damit, bitte!

mir wäre ein gepflegtes "sitz....du sau....etc" ebenfalls lieber bei ner 2min strafe :-)
BORGHETTI

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 30.11.07 @ 11:44

War richtig geil gestern, zwar arschkalt aber geil.
Und mit einer solchen Chancenauswertung gegen Besiktas wären wir wohl jetz in der C.L. ...
Zuletzt geändert von Henrik Larsson am 30.11.07 @ 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 30.11.07 @ 11:45

devante hat geschrieben:
Manoli hat geschrieben:nervt schon im hallenstadion dieser mist. Jede Strafe mit diesem Scheiss zu "komentiere" aaaahhhh...und jetzt auch noch im Letzi. Verschont uns damit, bitte!

mir wäre ein gepflegtes "sitz....du sau....etc" ebenfalls lieber bei ner 2min strafe :-)

gibt's das nicht mehr im Hallenstadion? bitter, bitter....früher war zwar nicht alles besser, im Bezug auf den Z aber schon....

Züri-Loi

Beitragvon Züri-Loi » 30.11.07 @ 11:48

demi

Beitragvon demi » 30.11.07 @ 11:51

Henrik Larsson hat geschrieben:War richtig geil gestern, zwar arschkalt aber geil.
Und mit einer solchen Chancenauswertung gegen Besiktas wären wir wohl jetz in der C.L. ...

Negativer Höhepunkt war für mich die Situation nach dem Spiel, als Hannu sein Trikot in die Kurve warf, und so ein Vollidiot wie wild auf den Kerl einprügelte, der das Trikot gefangen hatte.
Da wäre es für die Sicherheit der Fans wohl besser, wenn die Spieler diese eigentlich schöne Geste in Zukunft bleiben lassen würden.
Es ist nicht das erste Mal, dass ich so eine Szene in der Südkurve beobachte, doch dieses Mal ist doch alles anders: Es hat Kameras in der Stadiondecke. Geil! Hoffentlich hat dich eine klar auf einem Bild und brummt dir ein Stadionverbot auf! Du absoluter Volltrottel!

Der Typ war glaub ich irgend so ein Albaner der dem anderen das Shirt gestohlen hat... wurde zurecht verprügelt.
Zuletzt geändert von demi am 30.11.07 @ 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

Pretty Bubbles

Beitragvon Pretty Bubbles » 30.11.07 @ 11:55

demi hat geschrieben:
Henrik Larsson hat geschrieben:War richtig geil gestern, zwar arschkalt aber geil.

Negativer Höhepunkt war für mich die Situation nach dem Spiel, als Hannu sein Trikot in die Kurve warf, und so ein Vollidiot wie wild auf den Kerl einprügelte, der das Trikot gefangen hatte.
Da wäre es für die Sicherheit der Fans wohl besser, wenn die Spieler diese eigentlich schöne Geste in Zukunft bleiben lassen würden.
Es ist nicht das erste Mal, dass ich so eine Szene in der Südkurve beobachte, doch dieses Mal ist doch alles anders: Es hat Kameras in der Stadiondecke. Geil! Hoffentlich hat dich eine klar auf einem Bild und brummt dir ein Stadionverbot auf! Du absoluter Volltrottel!

Der Typ war glaub ich irgend so ein Albaner der dem anderen das Shirt gestohlen hat...

Achtung Ironie...

Wieso hat ihm keiner geholfen???
Paar ad d'schnuurre am Züüürifäscht!?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“