Gygax!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Floyd
Beiträge: 122
Registriert: 12.04.07 @ 16:54

Beitragvon Floyd » 26.11.07 @ 19:12

nidi2 hat geschrieben:laut zeitung wurde gygax in der 60 minute verletzungsbedingt ausgewechselt!!!! oder wollte er der blamage ausweichen???


Klopf, Klopf ... hey Nidi, das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Du unterstellst Gygax, er täusche eine Verletzung vor, damit er bei dieser Marseille-Misere nicht 90 Minuten auf dem Platz stehen "muss"?

Hallo?

Das war ein (xtrem) missratener Witz, oder?

Das Spiel war eine Katastrophe (kein Vergleich zum Cup-Spiel gegen Marseille) und ich bin gespannt, welche Konsequenzen der Club in der Winterpause nach dieser verpatzten ersten Saisonhälfte ziehen wird. Ich hoffe sie überstürzen nichts und noch habe ich einige Fünkchen Hoffnung, dass Metz in der Rückrunde die so wichtigen Punkte holen und "oben" bleiben wird. Denn "äs isch ersch färtig, wänn dä Schiri abpfiift"!


Benutzeravatar
nidi2
Beiträge: 189
Registriert: 26.10.06 @ 18:03

Beitragvon nidi2 » 26.11.07 @ 21:37

warum nicht??? ist den dass so abwägig??
naja ich ahbe das spiel nicht gesehen, aber auch wenn ich daniel gygax als ein sehr talentierter fussballer sehe, kann ich mir auch vorstellen, dass wenn es ihm nicht läuft, er schnell mal aufgibt!!!
denke an den fcz, dort war es auch so!!!
was den fc metz angeht, gehe am samstag das spiel gegen auxerre anschauen und hoffe, dass sie endlich gewinnen können!!!

Benutzeravatar
Floyd
Beiträge: 122
Registriert: 12.04.07 @ 16:54

Beitragvon Floyd » 26.11.07 @ 22:49

[quote="nidi2"]warum nicht??? ist den dass so abwägig??
naja ich ahbe das spiel nicht gesehen, aber auch wenn ich daniel gygax als ein sehr talentierter fussballer sehe, kann ich mir auch vorstellen, dass wenn es ihm nicht läuft, er schnell mal aufgibt!!!
denke an den fcz, dort war es auch so!!!
quote]

Also das kann ich nicht ernst nehmen. Schnell mal aufgeben? Klar - es geht ja auch um nichts ...? Wenns einem in der höchsten Liga Frankreichs nicht läuft, dann wird halt rumgehumpelt bis der Trainer die Auswechslung vornimmt. Das ist besonders dann sinnvoll, wenn die Saison bisher total verk... lief und es ist ja auch total abwegig, dass Spieler trotz Vertrag ausgeliehen, abgeschoben, verkauft werden.

Also warum soll man sich - besonders in dieser Phase - anstrengen? Ist ja alles nur ein Spiel, geht ja nicht um die Zukunft, den grossen Traum oder so. Also was soll's. Das ist total Gygax-like - ähä. Ich bin ja auch überzeugt, dass man sich im Spitzensport anhand der (vor allem negativen) Erfahrungen die man sammelt nicht weiterentwickelt ... Nidi, wake up please. Traust du Gygax solchen Mangel an Ergeiz zu? ;-)

Ich seh' schon, hier werden wir uns wohl nicht einig. Bin fast froh, dass du den Weg ins St. Symphorien am Samstag antrittst ... dann kannst du nachher kommentieren, was du auch wirklich gesehen hast ... ;-)

Und du wirst sehen, dass die Fans stinkesauer sind, der Wind schlimmer durch das Stadion pfeifft als im Letzi und dass wie schon mal erwähnt es nicht reicht, wenn nur zwei höchstens drei Spieler alles geben.

Viel Spass à Metz, grüss mir die Fans auf der Osttribüne, falls anwesend ;-)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5927
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 27.11.07 @ 7:39

Coole Unterstellung.
Auch schon Mannschaftssport gemacht?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
3-er
Beiträge: 38
Registriert: 04.06.07 @ 9:16
Wohnort: ZH

Beitragvon 3-er » 27.11.07 @ 11:43

Demokrit hat geschrieben:Coole Unterstellung.
Auch schon Mannschaftssport gemacht?


Laut seinem Namen spielt er Fussball, und hat dies auch schon 27 stunden am stück gemacht... :) 184:140...

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5927
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 27.11.07 @ 11:59

Tja, das will noch gaaaaar nichts bedeuten. :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
nidi2
Beiträge: 189
Registriert: 26.10.06 @ 18:03

Beitragvon nidi2 » 27.11.07 @ 12:41

bin in metz anwesend ja und hoffe ich werde dan einen gygax sehen, der alles gibt wie in der ligue2!!!! im moment ist er ja wieder verletzt, hoffe, dass ich ihn spielen sehe!!!!

und ich spiele selber auch fussball, wenn nicht so hoch( 2.liga) aber, es gibt solche phasen wo es einfach nicht läuft und man am liebsten ausgewechselt möchte werden!!!!

ich bin nach wie vor überzeugt, dass gygi noch viel mehr aus seinem talent machen könnte!!!! aber dazu braucht es konstanz und die war bei ihm in zürich schon nicht immer vorhanden gewesen!!!!
trotzdem hoffe ich, dass sie in der ligue 1 bleiben können, sofern sie in der winterpause endlich 2-3 echte verstärkungen holen, die gygi& co gut gebrauchen könnten!!!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sitem achzgi, zhkind und 83 Gäste