Beitragvon Floyd » 26.11.07 @ 22:49
[quote="nidi2"]warum nicht??? ist den dass so abwägig??
naja ich ahbe das spiel nicht gesehen, aber auch wenn ich daniel gygax als ein sehr talentierter fussballer sehe, kann ich mir auch vorstellen, dass wenn es ihm nicht läuft, er schnell mal aufgibt!!!
denke an den fcz, dort war es auch so!!!
quote]
Also das kann ich nicht ernst nehmen. Schnell mal aufgeben? Klar - es geht ja auch um nichts ...? Wenns einem in der höchsten Liga Frankreichs nicht läuft, dann wird halt rumgehumpelt bis der Trainer die Auswechslung vornimmt. Das ist besonders dann sinnvoll, wenn die Saison bisher total verk... lief und es ist ja auch total abwegig, dass Spieler trotz Vertrag ausgeliehen, abgeschoben, verkauft werden.
Also warum soll man sich - besonders in dieser Phase - anstrengen? Ist ja alles nur ein Spiel, geht ja nicht um die Zukunft, den grossen Traum oder so. Also was soll's. Das ist total Gygax-like - ähä. Ich bin ja auch überzeugt, dass man sich im Spitzensport anhand der (vor allem negativen) Erfahrungen die man sammelt nicht weiterentwickelt ... Nidi, wake up please. Traust du Gygax solchen Mangel an Ergeiz zu? ;-)
Ich seh' schon, hier werden wir uns wohl nicht einig. Bin fast froh, dass du den Weg ins St. Symphorien am Samstag antrittst ... dann kannst du nachher kommentieren, was du auch wirklich gesehen hast ... ;-)
Und du wirst sehen, dass die Fans stinkesauer sind, der Wind schlimmer durch das Stadion pfeifft als im Letzi und dass wie schon mal erwähnt es nicht reicht, wenn nur zwei höchstens drei Spieler alles geben.
Viel Spass à Metz, grüss mir die Fans auf der Osttribüne, falls anwesend ;-)