Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2007/08

Diskussionen zum FCZ
Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 19.11.07 @ 15:43

Ich weiss nicht was ich von Pouga halten sollte. Aber wie es aussieht, hat er sich langsam warm geschossen. Hätte er alle Tore aus einer Entfernung von max. 2 Meter versenkt, wäre er unser neuer Held!

dä chund no..
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.11.07 @ 15:44

und rainer bieli hat ja gleich viele tore auf dem konto im moment wie der pouga, und der ist nun wahrlich kein fussballgott (ausser in den spielen gegen den fcz notabene, dort hat der ja kisten erzielt gegen uns, mammamia)
BORGHETTI

ouagi

Beitragvon ouagi » 19.11.07 @ 16:06

devante hat geschrieben:und rainer bieli hat ja gleich viele tore auf dem konto im moment wie der pouga, und der ist nun wahrlich kein fussballgott (ausser in den spielen gegen den fcz notabene, dort hat der ja kisten erzielt gegen uns, mammamia)

dazu kann ich nur sagen:

Bild

Bild

einer

Bild

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 19.11.07 @ 17:13

ich bin nach wie vor überzeugt, dass pouga-guerrero der beste sturm der liga hätte werden können. mit dem richtigen trainer natürlich und das ausbleiben von verletzungen.
pouga ist der klassische rohdiamant, der alle grundvoraussetzungen für einen künftigen strafraumkiller mitbringt: grösse, gewicht, keine schlechte technik und einen guten torriecher. solche spieler brauchen aber zeit und müssen erfahrung sammeln bis sie wirklich einschlagen. und vor allem brauchen solche spieler einen trainer, der das auch erkennt.
wenn pouga zu einem serie a verein wechselt, wird er in drei bis vier jahren der neue oliver bierhoff.
tara fanclub züri

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 19.11.07 @ 17:46

@Manoel:
Stell dir mal vor wenn Tara und Yasar noch geblieben wären. das wäre doch was gewesen. CL-Sieg wär möglich gewesen.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 20.11.07 @ 8:00

Istvan a kiraly hat geschrieben:@Manoel:
Stell dir mal vor wenn Tara und Yasar noch geblieben wären. das wäre doch was gewesen. CL-Sieg wär möglich gewesen.

aBer nur mit den Aussenverteidigern Ivan Quentin und Röbi Huber.

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 20.11.07 @ 9:11

Daniel Tarone dürfen wir aber nicht vergessen. Seine Gewinn bringende Art hätte das Zusammengehörigkeitsgefühl positiv beeinflusst.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Zurück zu „Fussball Club Zürich“