hier gehts weiter:
http://www.tages-anzeiger.ch/dyn/news/f ... 11491.html
Tages-Anzeiger hat geschrieben:… 750’000 Franken beträgt die jährliche Mietpauschale für einen Klub, dazu kommt eine Abgabe auf die Eintrittskarten. ...
Tages-Anzeiger hat geschrieben:... Ledergerber verbietet sich jegliche Kritik am Stadion. ...
Ledergerber will nicht abspecken
CT hat geschrieben:aber ich spreche doch nicht vom neuen letzigrund! der ist sowieso nur als übergangsstation für unsere heimspiele gedacht. das fünfeck ist, was mir auf dem magen liegt! (ich wäre sogar dafür, die zukünftigen heimspiele für immer im neuen letzigrund durchzuführen, trotz der tartanbahn! einfach weil die kapazität etwas kleiner ist und es die homebase des fcz mit trainingsplätzen und bar (!) sein wird.)
ein geiles fussballstadion mit einer kleineren kapazität wäre rein baulich immer noch easy möglich. man müsste nur die planung revidieren, was etwas kostet. aber die herren investoren von der cs denken nur an ihre knete mit dem einkaufszentrum.
ostkuve hat geschrieben:Wer gestern in Bern war hat gesehen, wie 'geil' es ist, ein echtes Fussballstadion sein eigen zu nennen! Kompakt, 'klein' und Megastimmung in den Fansektoren, und von der Infrastruktur gar nicht zu sprechen...
zZz hat geschrieben:ostkuve hat geschrieben:Wer gestern in Bern war hat gesehen, wie 'geil' es ist, ein echtes Fussballstadion sein eigen zu nennen! Kompakt, 'klein' und Megastimmung in den Fansektoren, und von der Infrastruktur gar nicht zu sprechen...
Aber nicht das 5-Eck mit 30K! Ist einfach zu GROSS. (Stade de Suisse ist auch zu GROSS für Ebay.)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blerim_Dzemaili, CT, Gian, Mushu, Schmiedrich, Schönbi_für_immer, spitzkicker, s'Efeu, Ujfalushi, zhkind, zuerchergoalie, Zürcherflyer und 305 Gäste