Tabelle der Supporter !!!

Diskussionen zum FCZ
coolio
alkoholisierter fcb-"fan"

Beitragvon coolio » 16.06.03 @ 15:41

Sascha hat geschrieben:Objektivität ist Euer kaltes Ding mit Eurer zusammengekauften GC Manschaft....uns läufts bei unserer Choreos kalt den Rücken runter...und darum ganz klar - F C Z suscht gar nüt!

also ganz objektiv betrachtet sind "unsere" choreos die besten, sorry das würde wohl jeder aussenstehende so sehen.

wir haben eine zusammengekaufte mannschaft? ääh hat das nicht jedes nati a team? ausserdem gehts in diesem thread wohl nicht darum.
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!

Cheated by an Urs hole!

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 16.06.03 @ 15:45

genau so isch es. Modefans händ ier natürlich am meischte. Da gib i eui recht.

FCZ susch gar nüd.

coolio

Beitragvon coolio » 16.06.03 @ 15:49

edith hat geschrieben:genau so isch es. Modefans händ ier natürlich am meischte. Da gib i eui recht.
FCZ susch gar nüd.

jöö, tuet mr leid das ich euch euri ilusione vo wäge beschte choreos graubt ha. isch scho guet, ihr chönd jetzt scho vom thema ablänke und vo modefans (vo däne hämer übrigens scho anno 94' 44 000 gha) und gc filiale cho.

Cheated by an Urs hole!

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 16.06.03 @ 15:50

Händ ier euch scho gfragt was ier ohni das Pack wäred?? Also, und hend ier öpper vom Nachwuchs i 1Mannschaft gnu???Chaufet witer bi de Hoppers i ,die chänt Sgeld bruche.

Döner mit scharf?

Beitragvon Döner mit scharf? » 16.06.03 @ 15:52

Muss coolio leider recht geben:

1. Blüemlis
2. Blüemlis
3. Blüemlis

Trost für uns, dahinter folgen meistens wir.
Wer weiss was bei uns mit so einer Masse wie Basel sie hat alles möglich wäre.......... *träum*

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 16.06.03 @ 15:53

wir haben eine zusammengekaufte mannschaft? ääh hat das nicht jedes nati a team? ausserdem gehts in diesem thread wohl nicht darum.[/quote]

Wenn ich FCB höre, dann kommt mir und allen anderen Fans dieser Liga auotmatisch GCN in den Sinn...warum wohl nur ? Ich finde es immer süss, wenn Ihr die "scheisse vom See" singt - Wie Realtiätsfremd seit Ihr eigentlich - GC HAT EUCH ZU DEM GEMACHT, WAS IHR SEIT.....mit dem Kauf des GC Captains unter der Saison habt ihr bei mir sämtliche Sympathiepunkte verspielt - Gross ist Hopper pur - Die Yakin Brüder sowieso, vom Torhüter mal zu schweigen (Von Nunez und Cabanas träumts Euch auch schon) ! Seh es ein, ihr denkt ihr seit baslerisch, dafür seit Ihr zürcherischer als ihr meint und tief in Eurem Innern wisst Ihr das auch...FCB Schweizermeister 01/02 was made by Zürich!

Schade sage ich da nur - der FCB war neben dem FCZ noch ein Club, den ich früher mal respektieren konnte - jetzt habt ihr zwar den gewünschten Erfolg - aber für was für einen Preis, lieber Coolio - diesen Preis wäre ich als FAN vom FCZ nie bereit zu zahlen!

coolio

Beitragvon coolio » 16.06.03 @ 15:59

Döner mit scharf? hat geschrieben:Trost für uns, dahinter folgen meistens wir.
Wer weiss was bei uns mit so einer Masse wie Basel sie hat alles möglich wäre.......... *träum*

geb ich dir völlig recht! dahinter folgt IMO immer ihr. schade habt ihr nicht ein wenig mehr leute - das meine ich ganz ernst, mir ist der fcz 1000x lieber als gc. jaja, ich weiss, als nächstes nennt ihr mich einen schleimer.

ps: gibts in diesem forum keine smileys?

Cheated by an Urs hole!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“