Beitragvon Sascha » 16.06.03 @ 15:53
wir haben eine zusammengekaufte mannschaft? ääh hat das nicht jedes nati a team? ausserdem gehts in diesem thread wohl nicht darum.[/quote]
Wenn ich FCB höre, dann kommt mir und allen anderen Fans dieser Liga auotmatisch GCN in den Sinn...warum wohl nur ? Ich finde es immer süss, wenn Ihr die "scheisse vom See" singt - Wie Realtiätsfremd seit Ihr eigentlich - GC HAT EUCH ZU DEM GEMACHT, WAS IHR SEIT.....mit dem Kauf des GC Captains unter der Saison habt ihr bei mir sämtliche Sympathiepunkte verspielt - Gross ist Hopper pur - Die Yakin Brüder sowieso, vom Torhüter mal zu schweigen (Von Nunez und Cabanas träumts Euch auch schon) ! Seh es ein, ihr denkt ihr seit baslerisch, dafür seit Ihr zürcherischer als ihr meint und tief in Eurem Innern wisst Ihr das auch...FCB Schweizermeister 01/02 was made by Zürich!
Schade sage ich da nur - der FCB war neben dem FCZ noch ein Club, den ich früher mal respektieren konnte - jetzt habt ihr zwar den gewünschten Erfolg - aber für was für einen Preis, lieber Coolio - diesen Preis wäre ich als FAN vom FCZ nie bereit zu zahlen!