Für einen echten FCZ Fan gehört sich...

Diskussionen zum FCZ
Célina

Beitragvon Célina » 16.06.03 @ 12:33

flo hat geschrieben:
fredigirl hat geschrieben:Ich habe eine Frage, bekommt man als Mitglieder noch eine zusätzliche Karte oder so etwas?

Nein. Auf dem Saisonabo steht einfach "Mitglied". Der FCZ ist übrigens die einzige mir bekannte Organisation, die einen unpersönlichen Mitgliederausweis hat...

Ah, ja, hani erscht jetzt bemerkt! Merci vill mal! Aber s'Live und so wiiter chunt eifach amel per poscht, oder?

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 16.06.03 @ 12:42

fredigirl hat geschrieben:Aber s'Live und so wiiter chunt eifach amel per poscht, oder?

Nein, das bringt Tarones "treuer Begleiter" JOHNNY in seiner Schnauze persönlich bei jedem FCZ-Mitglied vorbei. Wenn du das LIVE nicht versabbert haben willst, musst du es jeweils im Letzigrund persönlich abholen, unter Vorweisung deiner ID und mit einer Begründung, weshalb du eine Abneigung gegen das überaus sympathische Schosshündchen JOHNNY hast.

Im Ernst: Natürlich kommt das LIVE per Post.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Célina

Beitragvon Célina » 16.06.03 @ 12:46

Danke! :-))

madlaina

Beitragvon madlaina » 16.06.03 @ 13:53

das schönste daran ist natürlich dass nicht kontrolliert wird ob jemand im laufe der vergangenen saison eine gewisse altersgrenze überschritten hat...;-)

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 16.06.03 @ 13:55

flo hat geschrieben:
fredigirl hat geschrieben:Aber s'Live und so wiiter chunt eifach amel per poscht, oder?

Nein, das bringt Tarones "treuer Begleiter" JOHNNY in seiner Schnauze persönlich bei jedem FCZ-Mitglied vorbei. Wenn du das LIVE nicht versabbert haben willst, musst du es jeweils im Letzigrund persönlich abholen, unter Vorweisung deiner ID und mit einer Begründung, weshalb du eine Abneigung gegen das überaus sympathische Schosshündchen JOHNNY hast.

Im Ernst: Natürlich kommt das LIVE per Post.

Gruss Flo

Du wirst lachen Flo - aber als ich den Bericht mit dem Dani im Live gesehen habe, musste ich sofort an Dich denken - ich WUSSTE, dass dies ganz nach DEINEM Geschmack war...:-)

Döner mit scharf?

Beitragvon Döner mit scharf? » 16.06.03 @ 14:11

Habe ich jetzt das richtig verstanden, erhält man als FCZ-Mitglied wirklich keinen Mitgliederausweis?
Wie läuft denn das wenn ich keine Saisonkarte kaufe und trotzdem Mitglied werden möchte?? Under anderem kann man ja ein Spiel gratis besuchen und wie will da das kassamädchen erkennen ob ich Mitglied bin oder nicht????

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 16.06.03 @ 14:14

Döner mit scharf? hat geschrieben:Habe ich jetzt das richtig verstanden, erhält man als FCZ-Mitglied wirklich keinen Mitgliederausweis?
Wie läuft denn das wenn ich keine Saisonkarte kaufe und trotzdem Mitglied werden möchte?? Under anderem kann man ja ein Spiel gratis besuchen und wie will da das kassamädchen erkennen ob ich Mitglied bin oder nicht????

Du kriegst den Eintritt ja zugeschickt....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“