Für einen echten FCZ Fan gehört sich...

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 20.06.03 @ 16:11

Jerkovic hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:oh mann, dachte nicht dass der FCZ so eine abzocke durchzieht.... na auf jeden fall danke flo

hat doch nichts mit abzocke zu tun; du kannst ja immer noch die karte jemandem "verkaufen" für das eine spiel.

dann wär auf einmal ich der abzocker....:-(
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Lovis

Beitragvon Lovis » 20.06.03 @ 17:22

flo hat geschrieben:
fredigirl hat geschrieben:Aber s'Live und so wiiter chunt eifach amel per poscht, oder?

Nein, das bringt Tarones "treuer Begleiter" JOHNNY in seiner Schnauze persönlich bei jedem FCZ-Mitglied vorbei. Wenn du das LIVE nicht versabbert haben willst, musst du es jeweils im Letzigrund persönlich abholen, unter Vorweisung deiner ID und mit einer Begründung, weshalb du eine Abneigung gegen das überaus sympathische Schosshündchen JOHNNY hast.

Im Ernst: Natürlich kommt das LIVE per Post.

Gruss Flo

posting des monats, flo. hast du eigentlich johnny's natelnummer?

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 20.06.03 @ 17:29

Johnny ist ein lustiges Tierchen, es sieht seinem Herrchen auch sehr ähnlich. Leider ist sein Natel beim "Live"-Austragen in die Brüche gegangen.

elho

Beitragvon elho » 20.06.03 @ 21:35

Döner mit scharf? hat geschrieben:Habe mich soeben als Mitglied angemeldet. Leider lohnt sich die Saisonkarte nicht... die RS winkt...;-(

Muesch i dä RS halt Urlaubsgsuech schribe. Oder Vermietisch d Charte für die Spiel an en Kolleg: So gitts gad wieder me FCZ-Fans.

Wohi muesch i d RS ?

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 20.06.03 @ 23:27

Drepus hat geschrieben:posting des monats, flo. hast du eigentlich johnny's natelnummer?

Nein, tut mir leid, die habe ich nicht. Du musst deine Sehnsucht nach Hundegebell also weiterhin mit dem Hundegebell-Natelklingelton befriedigen... ;)
SchwarzRotGold

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 21.06.03 @ 0:09

flo hat geschrieben:Nein, tut mir leid, die habe ich nicht. Du musst deine Sehnsucht nach Hundegebell also weiterhin mit dem Hundegebell-Natelklingelton befriedigen... ;)

Wo gibt's den?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 21.06.03 @ 0:15

Jerkovic hat geschrieben:
flo hat geschrieben:Nein, tut mir leid, die habe ich nicht. Du musst deine Sehnsucht nach Hundegebell also weiterhin mit dem Hundegebell-Natelklingelton befriedigen... ;)

Wo gibt's den?

Wer weiss? Kenne mich nicht so aus mit Klingeltönen; da ich mich nicht mit irgend einer peinlichen Melodie blamieren will, habe ich eh immer nur Vibra eingestellt.

Heute gibt es auch Natels, mit denen du Klingeltöne selbst aufnehmen kannst. Also kannste dem Johnny das Natel vor die Schnauze halten und ein leises "Miau" von dir geben... oder wahlweise dem Biest auch kräftig auf den Schwanz treten. (Ich mache jede Wette, dass es in der Schweiz dutzendweise Herrchen und Frauchen gibt, die das Hundegebell ihres Köters als Klingelton haben. Wer einen Hund vom Formate eines Johnnys hat, ist zu allem fähig...)
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“