CL 2007 /2008

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 06.11.07 @ 20:38

So, und jetzt startet die nächste Runde der CL, eine Saison, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Überraschung parat hält!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 06.11.07 @ 21:07

Toni Polster=ganz grosses Kino
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 06.11.07 @ 22:27

Liverpool-Besiktas 7-0 nach knapp 85 minuten!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt noch einen Topf und die Reds stellen einen neuen Rekord (bisheriger CL-Rekord: je 7-0 bei Juve-Olympiakos und vor 2 Wochen bei Arsenal-Slavia Prag)!! Auf geht's, Liverpool!!!!

Edith flüstert mir grad das das Spiel zu Ende ist, 8-0 für Liverpool, ein neuer Rekord und ein eindeutiges Zeichen zum "Krisengeflüster" der vergangenen Wochen...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

franzl

Beitragvon franzl » 06.11.07 @ 23:07

naja. besiktas ist einfach ne ganz schwache mannschaft...

dimitray

Beitragvon dimitray » 07.11.07 @ 0:04

Trotzdem haben sie das Hinspiel gewonnen.
tja...

Skoro

Beitragvon Skoro » 07.11.07 @ 9:12

ich staune immer wieder über die erfolge von rosenborg trondheim. Die qualifizierten sich mittlerweile zum 9.mal in die CL, sorgen immer wieder für überraschungen, diese jahr gegen valencia und finden sich nun wieder in ihrer gruppe auf dem 2.platz. Ich bin versucht parallelen zu ziehen zum fcz und stelle fest, auch in den reihen von trondheim befinden sich keine superstars, auch trondheim bildet spieler aus welche sie für teures geld in europa verkaufen (müssen), auch sie verfügen über ein nicht wesentlich höheres budget (habe mal irgendwo die zahl von 20 millionen aufgeschnappt) und schlussendlich muss auch rosenborg in der nationale meisterschaft gegen teams antreten welche höchstens nlb niveau aufweisen.

Huere siech, solch eine erfolgstory muss doch bei uns auch möglich sein, oder kann mich jemand über das "wunder" rosenborg aufklären?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.11.07 @ 10:16

Skoro hat geschrieben: und schlussendlich muss auch rosenborg in der nationale meisterschaft gegen teams antreten welche höchstens nlb niveau aufweisen.

täusche ich mich, oder sind die dieses jahr gar nicht meister geworden?
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“