Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
sablitotn

Beitragvon sablitotn » 05.11.07 @ 23:04

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 06.11.07 @ 12:39

Ist es nicht herrlich, wie die Etoile-Fans auch jetzt noch die Kunststücke ihres alten Lieblings verfolgen und zu Videos verarbeiten? Kommt ja nicht von ungefähr, denn Chikhaoui ist ein Fussballgott! Dass der beim FCZ gelandet ist, kann ich immer noch nicht fassen. Wir sollten jede Sekunde geniessen, die er für uns spielt. Man weiss bei ihm nie, was als nächstes kommt... Und er hat für den FCZ jetzt schon mehr Tore erzielt als in der letzten Saison für Etoile. Dazu die vielen Assists. Und Dribblings wie z.B. gegen Nakata. Augen, dass ihr solches im FCZ-Dress bewundern dürft!

Wenn Chikhaoui so weiterspielt, hat der FCZ eine reelle Chance, im UEFA-Cup weit zu kommen. Und dann sind 20 Mio Franken (oder gar Euro?) tatsächlich nicht unrealistisch für ihn. Was nicht bedeuten muss, dass man ihn gleich adäquat ersetzen kann. Denn solche Spieler gibts nicht allzu viele auf der Welt, weder in Tunesien noch in Brasilien oder anderswo. Chikhaoui, danke, dass Du uns (mindestens) ein grandioses Jahr beschert haben wirst!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 06.11.07 @ 12:50

so, jetzt mal tacheles:

Herr Yassine Chikhaoui verdient es mit seinem vollen namen genannt zu werden. auch hier im forum.

namensverhuntzungen à la "chicka" "chicken" und dergleichen zeugen von einer bodenlosen respektlosigkeit.

nochmals, der mann heisst: Yassine Chikhaoui

Mark

Beitragvon Mark » 06.11.07 @ 12:54

Das schönste am Bericht des welschen TV's war die Formulierung am Schluss "Soiréee de Champagne a Zurich".....schmunzel.....wohl von Canepa vorgegeben?
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Ess4life

Beitragvon Ess4life » 06.11.07 @ 16:04

Herr Elsener hat geschrieben:so, jetzt mal tacheles:

Herr Yassine Chikhaoui verdient es mit seinem vollen namen genannt zu werden. auch hier im forum.

namensverhuntzungen à la "chicka" "chicken" und dergleichen zeugen von einer bodenlosen respektlosigkeit.

nochmals, der mann heisst: Yassine Chikhaoui

natürlich verdient es jeder Mensch mit seinem vollen Namen angesprochen zu werden aber manche Spieler bekommen Spitznamen von ihren Fans. Wie Ronaldinho z.B, der wird Ronnie gennant in Barcelona.

Die Etoile-Fans nennen Yassine liebevoll "Chikha" und nicht "Chicka"

Aber Chicken find ich auch respektlos. Er ist ja kein Hühnchen oder so.

Spike

Beitragvon Spike » 06.11.07 @ 16:46

Ja, das "chicken" hat mich auch gestört! Genau gleich wie das "Fussballah". Der "Blick-Mensch" der das erfunden hat, war wahrscheinlich ein enger Vertrauter von Martina H. !
Ich werde mich in Zukunft ans "Chikha" oder an "Yassine" halten. Mit Superlativen, wie "Fussballgott", "Weltfussballer des Jahrhunderts", "ZZZ" (= Zürichs Zinedine Zidane) und der gleichen warte ich noch bis zum Titel und dem UEFA-CUP-Finale :o).
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 06.11.07 @ 17:33

Ess4life hat geschrieben:natürlich verdient es jeder Mensch mit seinem vollen Namen angesprochen zu werden ...

Das finde ich auch.

… Aber Chicken find ich auch respektlos. Er ist ja kein Hühnchen oder so.

Das Respektlose stört scheinbar nur bei den Eigenen. Bei Andern (Basel, YB, GC) wird es dauernd angewendet …

.

Zurück zu „Spielerthreads“