St. Gallen - FCZ

Diskussionen zum FCZ
numefcz

Beitragvon numefcz » 29.10.07 @ 18:59

Finde Raffael soll immernoch von Anfang spielen....

Eek

Beitragvon Eek » 29.10.07 @ 19:44

Natürlich.Raffi und Phönsi vo Aafang aa.Und de Hassli i de Jokerrolle,so ab de 75 min.Wie me sichs gwont isch.

Julian

Beitragvon Julian » 29.10.07 @ 19:48

Ich habe das dumpfe Gefühl dass es wieder ein Remis gibt, hoffentlich täusche ich mich
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

numefcz

Beitragvon numefcz » 29.10.07 @ 20:12

Julian hat geschrieben:Ich habe das dumpfe Gefühl dass es wieder ein Remis gibt, hoffentlich täusche ich mich

Nei ein Remis wird es nicht geben....

Wenn wir gege den letzten Punkte verlieren ist es Schade... doch ich habe noch ein schlehctes Gefühl das St. Gallen genau gegen uns wieder mal ein bisschen aus seine Krise findet.

BabyD

Beitragvon BabyD » 29.10.07 @ 20:23

Pescu hat geschrieben:ich bin zwar kein Stahel gegner, aber in den letzten partien hat er durch und druch gepatzt! er sollte mal ne denkpause bekommen.

sehe ich auch so !!!
Gruppo Zurigo 4ever !! Zurigo siamo noi !!!

Spike

Beitragvon Spike » 29.10.07 @ 22:07

Ich bin hin und hergerissen, ob der Einstand von Balakov eher ein Vor- oder Nachteil sein wird gegen die Olmas.
Aufschwung beginnt bekanntlicherweise im Kopf und ein neuer Trainer könnte bei den Güllern schon was auslösen. Deshalb denke ich, dass die in den ersten Minuten kommen werden, wie die geölten Blitze. Dann wird es sich weisen. Halten wir dem Anfangssturm stand, könnten wir das Ding schaukeln. Wenn es in den ersten 15 Minuten "räbelt" sehe ich schwarz.
Unsere Jungs sind müde, das merkt man. Kein Vergleich zu Anfangs Saison. Gut, dass ein Teil des Lazaretts sich zurückmeldet, aber ich werde den Eindruck nicht los, dass sich manch ein Spieler jetzt schon nach der Winterpause sehnt (Was die SL betrifft).
Um so wichtiger wäre ein klarer, diskussionsloser, schöner Erfolg gegen die Espen, damit man nach den herangewürgten Last-Minute-Punkten der vergangenen Runden noch den letzten Schwung holen könnte.
Ansonsten hätte Bisel schon ziemlich Boden gewonnen und umso schwieriger (jedoch nicht unlösbar) wäre dann die Aufholjagd in der Rückrunde.

Auf zu den Olmas und bescheren wir denen ein Helloween-Nightmare...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 30.10.07 @ 11:25

nach diesem müden spiel in thun, sollen sie die güller so richtig auseinandernehmen und balakov einen schrecklichen einstand bescheren! hauptsach sieg & olma wurscht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“