Beitragvon Spike » 29.10.07 @ 22:07
Ich bin hin und hergerissen, ob der Einstand von Balakov eher ein Vor- oder Nachteil sein wird gegen die Olmas.
Aufschwung beginnt bekanntlicherweise im Kopf und ein neuer Trainer könnte bei den Güllern schon was auslösen. Deshalb denke ich, dass die in den ersten Minuten kommen werden, wie die geölten Blitze. Dann wird es sich weisen. Halten wir dem Anfangssturm stand, könnten wir das Ding schaukeln. Wenn es in den ersten 15 Minuten "räbelt" sehe ich schwarz.
Unsere Jungs sind müde, das merkt man. Kein Vergleich zu Anfangs Saison. Gut, dass ein Teil des Lazaretts sich zurückmeldet, aber ich werde den Eindruck nicht los, dass sich manch ein Spieler jetzt schon nach der Winterpause sehnt (Was die SL betrifft).
Um so wichtiger wäre ein klarer, diskussionsloser, schöner Erfolg gegen die Espen, damit man nach den herangewürgten Last-Minute-Punkten der vergangenen Runden noch den letzten Schwung holen könnte.
Ansonsten hätte Bisel schon ziemlich Boden gewonnen und umso schwieriger (jedoch nicht unlösbar) wäre dann die Aufholjagd in der Rückrunde.
Auf zu den Olmas und bescheren wir denen ein Helloween-Nightmare...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007