zueri67 hat geschrieben:Heinz_Durrer hat geschrieben:Balakov trainiert ab sofort den FC St. Gallen. Interimstrainer René Weiler ist entlassen.
Quelle: Tagesanzeiger online
-> Vor- oder Nachteil für den FCZ?
V O R T E I L - GANZ KLAR
So und warum?
Jimbo J. hat geschrieben:zueri67 hat geschrieben:Heinz_Durrer hat geschrieben:Balakov trainiert ab sofort den FC St. Gallen. Interimstrainer René Weiler ist entlassen.
V O R T E I L - GANZ KLAR
So und warum?
Heinz_Durrer hat geschrieben:Balakov trainiert ab sofort den FC St. Gallen. Interimstrainer René Weiler ist entlassen.
sitem achzgi hat geschrieben:Heinz_Durrer hat geschrieben:Balakov trainiert ab sofort den FC St. Gallen. Interimstrainer René Weiler ist entlassen.
Ich sage Vorteil für den FCZ. Bei St. Gallen brauchts momentan einen Motivationskünster (bei denen stimmts im Kopf nicht). In Balakov sehe ich das nicht (sprachliche Barriere, etc.) Aber eben, kann uns ja nur rechts sein 1:3.
sitem achzgi hat geschrieben:Heinz_Durrer hat geschrieben:Balakov trainiert ab sofort den FC St. Gallen. Interimstrainer René Weiler ist entlassen.
Ich sage Vorteil für den FCZ. Bei St. Gallen brauchts momentan einen Motivationskünster (bei denen stimmts im Kopf nicht). In Balakov sehe ich das nicht (sprachliche Barriere, etc.) Aber eben, kann uns ja nur rechts sein 1:3.
devante hat geschrieben:-----------------Leoni-------------------
Lampi-----Kondé-----Hannu------Rochat
Chick------Tico-----Kollar-------Abdi
-------phönsi--------raffi------------
Ich würde mal Kondé in die IV nehmen und rochat wieder auf aussen, gefällt mir viel besser als LV als in der IV
Obwohl Kollar gegen Thun unterirdisch gespielt hat würde ich ihn nochmal aufstellen, hat gegen Prag/Empoli super gespielt
falls phönsi wieder so unglücklich agiert wie gestern würde ich entweder Eudis(der gestern eigentlich ganz passabel war) oder schönbi bringen
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Google Adsense [Bot], Joan, johnny, kumdro, Majestic-12 [Bot], oma, rosche, schländrjan, spitzkicker, sub, tato, Zigaman und 351 Gäste