AC Sparta Prag - FC Zürich 1896

Diskussionen zum FCZ
Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 29.10.07 @ 15:37

@wixer:

wäre so oder so schon zufrieden mit einem zusätzlichen Auswärts FCZ-Reisli im "UEFA - Cup Frühling".

-> wäre es nicht das 1/16 Final?
"... und ein klitze Pistazie."

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 29.10.07 @ 15:38

Heinz_Durrer hat geschrieben:@wixer:

wäre so oder so schon zufrieden mit einem zusätzlichen Auswärts FCZ-Reisli im "UEFA - Cup Frühling".

also das wäre wohl zu viel glück auf einmal für uns alle :-) *träum*
BORGHETTI

wixer

Beitragvon wixer » 29.10.07 @ 15:43

Heinz_Durrer hat geschrieben:@wixer:

Von mir aus kanns auch der 1/4 oder 1/2-Final sein, aber Prag ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 29.10.07 @ 16:05

Da bin ich natürlich einverstanden. Aufgrund des positiven Feedbacks würden sicher sogar noch mehr Personen die Reise auf sich nehmen um den FCZ zu unterstützen.
"... und ein klitze Pistazie."

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 29.10.07 @ 16:26

Heinz_Durrer hat geschrieben:Da bin ich natürlich einverstanden. Aufgrund des positiven Feedbacks würden sicher sogar noch mehr Personen die Reise auf sich nehmen um den FCZ zu unterstützen.

da müssen sie aber mehr als nur einen gästesektor (offiziell) aufmachen :-)
BORGHETTI

wixer

Beitragvon wixer » 29.10.07 @ 16:30

Heinz_Durrer hat geschrieben:Da bin ich natürlich einverstanden. Aufgrund des positiven Feedbacks würden sicher sogar noch mehr Personen die Reise auf sich nehmen um den FCZ zu unterstützen.

Schwierig zu beurteilen. Bei mir zum Beispiel ist das Ferienbudget angespannt wie die Haut von Gigi Oeri. Aber ich werde die nächsten Monate nur noch Servelat-Haut kauen, damit ich wieder mit kann.

Komasutra

Beitragvon Komasutra » 29.10.07 @ 16:40

wixer hat geschrieben:

Schwierig zu beurteilen. Bei mir zum Beispiel ist das Ferienbudget angespannt wie die Haut von Gigi Oeri. Aber ich werde die nächsten Monate nur noch Servelat-Haut kauen, damit ich wieder mit kann.

Willkommen im Club....
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“