AC Sparta Prag - FC Zürich 1896

Diskussionen zum FCZ
Chübel

Beitragvon Chübel » 29.10.07 @ 17:15

wixer hat geschrieben:Aber ich werde die nächsten Monate nur noch Servelat-Haut kauen, damit ich wieder mit kann.

CE-Money Bank kännsch? *lol*

Gräse

Beitragvon Gräse » 29.10.07 @ 17:18

Montag, 29. Oktober 2007 , pli

UEFA-Cup: Eric Hassli und Bernard Challandes für ein Spiel gesperrt

Stürmer Eric Hassli ist nach seinem Platzverweis in Prag von der UEFA für ein Spiel gesperrt worden. Der 26-Jährige fehlt dem FC Zürich damit im Heimspiel gegen Toulouse am 29. November 2007.

Auch Bernard Challandes muss das Spiel gegen die Franzosen von der Tribüne mitverfolgen. Der FCZ-Trainer wurde in Prag vom schottischen Schiedsrichter Stuart Dougal in der 94. Minute wegen Reklamierens von der Trainerbank verwiesen und nun mit einer Spielsperre belegt.

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 29.10.07 @ 19:17

Grasvernichter hat geschrieben:Montag, 29. Oktober 2007 , pli

UEFA-Cup: Eric Hassli und Bernard Challandes für ein Spiel gesperrt

Stürmer Eric Hassli ist nach seinem Platzverweis in Prag von der UEFA für ein Spiel gesperrt worden. Der 26-Jährige fehlt dem FC Zürich damit im Heimspiel gegen Toulouse am 29. November 2007.

Auch Bernard Challandes muss das Spiel gegen die Franzosen von der Tribüne mitverfolgen. Der FCZ-Trainer wurde in Prag vom schottischen Schiedsrichter Stuart Dougal in der 94. Minute wegen Reklamierens von der Trainerbank verwiesen und nun mit einer Spielsperre belegt.

Hassli, Challandes... schottischer Schiedsrichter... EM-Quali Frankreich - Schottland...schmöcksch dä pögg?
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Züri-Loi

Beitragvon Züri-Loi » 29.10.07 @ 19:32

War ein sehr geiler Trip nach Prag.
Und der Fussballverückte tut mir krass leid. War also doch kein Gerücht. Hatte in Prag von irgendwem gehört, dass jemand vergessen wurde.

Unglaubliche Stimmung am Match! DAS ist ein Stadion mit einer guten Akustik!

PS: Kann mir jemand das Mobfoto vom Karlsplatz(?) per PN geben. Hab das auf dem watchblog schon gesehen. gibt aber sicher noch ein besseres oder.

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 29.10.07 @ 23:41

Züri-Loi hat geschrieben:War ein sehr geiler Trip nach Prag.
Und der Fussballverückte tut mir krass leid. War also doch kein Gerücht. Hatte in Prag von irgendwem gehört, dass jemand vergessen wurde.

Unglaubliche Stimmung am Match! DAS ist ein Stadion mit einer guten Akustik!

PS: Kann mir jemand das Mobfoto vom Karlsplatz(?) per PN geben. Hab das auf dem watchblog schon gesehen. gibt aber sicher noch ein besseres oder.

Dito, hätte das Foto auch gerne..
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 30.10.07 @ 7:49

ich auch..
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Pescu

Beitragvon Pescu » 30.10.07 @ 9:07

Nume Züri hat geschrieben:ich auch..

und ich erscht !!
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“