So, nun endlich auch zu Hause.
Ach war das geil. Kam beinahe an die Warschaureise heran.
Spiel:
Eindrücklicher Marsch mit Polizei die ihr Handwerk versteht... da können die Dänen noch was lernen. Durch eine wunderschöne Altstadt, über die Moldau und einen "kleinen" Hügel führte uns der Weg zum Stadion. Dieses gefiel durch und durch: Angenehme Grösse, TOP Akustik, unkompliziertes Stadionmanagment.
Zuerst nervte es etwas, dass man sein Ticket zeigen musste um hoch zu kommen, doch konnte man die Kontrolle locker überlisten.
Die Stimmung am Spiel war etwas vom geilsten, das ich jemals erlebt hatte. Zwar unerstützt durch die baulichen Gegebenheiten (Dach), zeigten wir uns aber in einer Lautstärke, die seines Gleichen sucht. Das erste Tor wurde regelrecht herbei geschrieen. Das ganze Spiel war ein wunderbares Erlebnis...
Prag:
War noch nie dort, werde aber nicht zum letzten mal dort gewesen sein.
Dass die Tschechen eine geiles Volk sind, hab ich schon x mal erlebt, dass es aber auch vor ort so Gastfreundlich ist, konnte man sich gar nicht erhoffen.
Dazu kommt, dass Prag eine wunderschöne Stadt ist mit spottbilligem Bier (zumindest ausserhalb) und Frass für die Götter. Habe in diesen zwei Tagen nur das Beste vom besten gegessen (Rindsfilet, Schweinefilet, Gulasch, Haxen) und dafür beinahe nichts bezahlt... da geh ich wieder hin
Hab grad nicht die Kraft um den ganzen Thread zu lesen, aber Du bist ein Spasti:
Pennywize hat geschrieben:
ohne Czech Police wäre nach dem Spiel noch was zu reissen gewesen, die Sparta Fans waren bereits ready, als wir das Stadion verlassen konnten.
(vieleicht versteh ich aber auch die ironie nicht)