AC Sparta Prag - FC Zürich 1896

Diskussionen zum FCZ
K 6 M

Beitragvon K 6 M » 26.10.07 @ 13:13

Conan hat geschrieben:Gemäss Carchauffeur Sas(c)ha gab es vom Zoll eine Busse. Weiss jemand genaueres dazu?

Bei der Einreise nach Tschechien wurde dem Car eine falsche "Vignette" (so ein LSVA-mässiges Kästchen) vertickt, dies galt nur für einen zwei- und nicht für einer Dreiachser.
Nein zum neuen Stadion!

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 26.10.07 @ 13:34

fcz4ever hat geschrieben:
Jimbo J. hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Warum...

- Rot und Hassli:
Weil der Ball weit weg ist, Hassli nicht mal auf den Ball schaut, sondern nur auf das Bein => Tätlichkeit.

Deiner Aussage nach, müssten dann in jedem Spiel mindestens 2-3 Spieler vom Platz fliegen!

?!?! wenn er "nur" das bein stehen lässt - und DIESE situationen kommen in jedem spiel vor => taktisches foul - wäre die rote klar zu hart gewesen und es hätte sicher auch keine gegeben... ABER er "holte" ja "richtiggehend" aus und daher ist es halt eine tätlichkeit... also rot, auch wenns hart ist...

Er holte aus?? Also ausholen ist für mich was ganz anderes, der Fussball wird nur immer mehr zum Kommerz sondern auch immer mehr zum Memmen-Sport.
VS 04
Hassli's Klon

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 26.10.07 @ 13:49

Ich bin sicher, dass sich der Schiri (zu) gut vorbereitet hat. Daher wusste er auch vom: c'est nul, a-loch (je nach Interpretation) von Hassli im Match gegen Luzern...

Ging ja zum Schluss nochmals alles gut. Desshalb: Schwamm drüber, Sperre absitzen und das nächste mal entweder mit mehr Feingefühl oder dann direkt voll in die Fresse.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Fussballverückter

Beitragvon Fussballverückter » 26.10.07 @ 14:32

Dieses "etwas", was der Chauffeur bei dem Rast 40km nach München vergessen hat, war ich... Später mehr.

Ein gefrusteter

hubertus

Beitragvon hubertus » 26.10.07 @ 14:34

Herr Elsener hat geschrieben:ich möchte an dieser stelle dem schweizer tv noch ein kränzchen winden:

unbeeindruckt davon, dass der FCZ im UEFA Cup gegen Sparta Prag um 19:00 Uhr anspielte, blieben die TV Leute cool, und blieben live in basel und zeigten Rotscher national in seinem wohl wichtigsten spiel seiner karriere.

in jedem anderen land dieser welt, hätte man auf die fussball-übertragung gewechselt und das tennis mätsch später in einer zusammenfassung gezeigt. nicht so SF DRS. einmal mehr liessen sie sich durch äussere einflüsse (zuschauer interesse) nicht beirren und zeigten den kompletten federer match inkl. anschliessenden sieger interview, bevor sie nach prag schalteten.

SF DRS; dafür bezahle ich gerne gebühren!

Jahrhunderttalent + Heimturnier + Sponsoren > durchschnittliches UEFA Cup Spiel

Checksch?

Diarrhö

Beitragvon Diarrhö » 26.10.07 @ 14:34

Jimbo J. hat geschrieben:Er holte aus?? Also ausholen ist für mich was ganz anderes, der Fussball wird nur immer mehr zum Kommerz sondern auch immer mehr zum Memmen-Sport.

Das soll es halt Memmensport genannt werden.
Fakt ist, Hassli hat nie und nimmer die Chance, an den Ball zu kommen. Die Bewegung, die er macht, ist demher absolut unnötigt und zu 100% vermeidbar. Woraus folgt -> Tätlichkeit. Sogar wenn er nicht nicht mal getroffen und zu Fall gebracht hätte, die Absicht reicht für eine rote Karte (siehe Luzern, war die gleiche Dummheit wie gestern).

Ich finde Hassli Aktion einfach total dumm. Auch wenn nicht jeder Schiri die Eier gehabt hätte rot zu zeigen, eine Fehlentscheidung war dies nicht.
Ich rege mich eher über die einiges brutaleren Szenen auf von hinten in die Beine, bei denen nicht rot gezeigt worden ist. Für micht stimmte das Verhältnis nicht. Den den Attaken der Prager war zum Teil der Ball auch "unerreichbar", und somit hätte der Schiri bei gleichem Massstab ebenfalls rot zeigen sollen.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 26.10.07 @ 14:37

Diarrhö hat geschrieben:
Jimbo J. hat geschrieben:Er holte aus?? Also ausholen ist für mich was ganz anderes, der Fussball wird nur immer mehr zum Kommerz sondern auch immer mehr zum Memmen-Sport.

Das soll es halt Memmensport genannt werden.
Fakt ist, Hassli hat nie und nimmer die Chance, an den Ball zu kommen. Die Bewegung, die er macht, ist demher absolut unnötigt und zu 100% vermeidbar. Woraus folgt -> Tätlichkeit. Sogar wenn er nicht nicht mal getroffen und zu Fall gebracht hätte, die Absicht reicht für eine rote Karte (siehe Luzern, war die gleiche Dummheit wie gestern).

Ich finde Hassli Aktion einfach total dumm. Auch wenn nicht jeder Schiri die Eier gehabt hätte rot zu zeigen, eine Fehlentscheidung war dies nicht.
Ich rege mich eher über die einiges brutaleren Szenen auf von hinten in die Beine, bei denen nicht rot gezeigt worden ist. Für micht stimmte das Verhältnis nicht. Den den Attaken der Prager war zum Teil der Ball auch "unerreichbar", und somit hätte der Schiri bei gleichem Massstab ebenfalls rot zeigen sollen.

Das ist ja das, was ich nicht verstehe.Er erhält für sowas rot, aber für Fouls, welche die Gesundheit der Spieler gefährdet wird gerademal gelb gezeigt, wenn überhaupt...
VS 04

Hassli's Klon

Zurück zu „Fussball Club Zürich“