AC Sparta Prag - FC Zürich 1896

Diskussionen zum FCZ
oinkoink

Beitragvon oinkoink » 26.10.07 @ 11:03

egal wie der platz nun hiess, hauptsache wir waren alle dort;) karsplatz war diese park mit grünen wiesen... dort haben sich dann nur etwa 150 fczler auch wirklich gesammelt... sind dann aber zum platz in der altstadt marschiert... und dort waren wir wohl die 1A touristenatraktion ;)

Spike

Beitragvon Spike » 26.10.07 @ 11:18

Gestern war trotz allem* ein schöner Tag.

*Musste zwecks Maloche zuhause bleiben und konnte nicht nach Prag
*SFDRS-Versager
*Dummbatz Hassli
*Amateur-Schiri Leistung (beidseits)

SK-Support hat mir vor dem TV Gänsehaut verursacht!!! War absolut der Hammer. Geilste Kurve der Welt! Freue mich auf Thun!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 26.10.07 @ 11:23

hat jemand gestrigen match auf vhs oder dvd?!?

zahle gerne dafür!

p.s. was für ein vollspast hat gestern meine sk-jacke (mit grauem gummizugband) vom sitz mitgehn lassen? zurückgeben, bitte!

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 26.10.07 @ 11:26

FC Tsüri hat geschrieben:hat jemand gestrigen match auf vhs oder dvd?!?

zahle gerne dafür!

p.s. was für ein vollspast hat gestern meine sk-jacke (mit grauem gummizugband) vom sitz mitgehn lassen? zurückgeben, bitte!

Ging mir so in St.Gallen letzes Jahr,zum kotzen, Jacke auf der Stange, nach dem Tor Jacke weg, niemehr aufgetaucht.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 26.10.07 @ 11:28

Warum...

- Rot und Hassli:
Weil der Ball weit weg ist, Hassli nicht mal auf den Ball schaut, sondern nur auf das Bein => Tätlichkeit.

- SFDRS und Tennis:
Weil das Basel Open von "Sarasin präsentiert wird", bedeutet Werbeeinnahmen bei SFDRS. Nicht das ich es gut finde, aber ein valables Argument. Wirklich dumm hingegen war es auf dem welschen Sender nicht den Zweikanalton anzubieten, zumal der Wyler vor Ort war.

- FCZ und Gut:
Weil wir früh eine Kiste gekriegt haben und daraufhin der FCZ das Spiel in Hände nehmen musste. Dann haben sie, oh Wunder, bemerkt das sie die Tschechen schlagen können.

- FCZ und Glück:
Weil das Tor von Dosek klar kein Offside war und die Tschechen sich beim 1:2 auch dumm angestellt haben.

- ich für einmal Basel mag:
Nicht weil Federer vor dem Mikrofon etwa gleich schlagfertig ist wie ein stummer Dreikäsehoch, sondern weil Kollar und Kondé zu den besseren gehörten.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 26.10.07 @ 11:34

FC Tsüri hat geschrieben:p.s. was für ein vollspast hat gestern meine sk-jacke (mit grauem gummizugband) vom sitz mitgehn lassen? zurückgeben, bitte!

au backe...ich hoffe, dass du die jacke zurück erhältst...glaube aber leider nicht wirklich dran.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 26.10.07 @ 11:36

pexito hat geschrieben:Warum...

- Rot und Hassli:
Weil der Ball weit weg ist, Hassli nicht mal auf den Ball schaut, sondern nur auf das Bein => Tätlichkeit.

Deiner Aussage nach, müssten dann in jedem Spiel mindestens 2-3 Spieler vom Platz fliegen!
VS 04
Hassli's Klon

Zurück zu „Fussball Club Zürich“