AC Sparta Prag - FC Zürich 1896

Diskussionen zum FCZ
Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 26.10.07 @ 11:47

So, zurück aus Prag.

Kurzes Fazit: GEIL!!!

Ausführlicher:

+++Stimmung (teilweise etwas abgeflaut, aber im grossen und ganzen einfach nur geil, v.a. das "Leise-Laut-Spiel!!!")
+++ Stadt
+++FCZ-Mob in der City mit Fussballspiel und Dancing-Oma. Da haben einige Touristen gestaunt.. Auch der Marsch war geil
+++ Carfahrt (erstaunlich ruhig, gut geschlafen, und ein "lustiger Ferdinand" mit tollen Witzen.
+++ Mannschaft (nach schwachem Start eine klare Steigerung und gekämpft bis zum Schluss)

--- Schiri (sorry, seine Leistung war nicht mal 4.-Liga-Würdig)
--- Zoll (Arschlöcher..)
--- Zuschauer (hätte mehr erwartet von Prager Seite)
--- Carfahrer, der auf der Hinfahrt bei einem Stop "etwas vergessen" hat...

Für mich war das eins der geilsten Spiele, die ich mit dem FCZ erleben durfte..
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 26.10.07 @ 11:53

Wann folgen die Bilder?

fcz4ever

Beitragvon fcz4ever » 26.10.07 @ 12:05

Jimbo J. hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Warum...

- Rot und Hassli:
Weil der Ball weit weg ist, Hassli nicht mal auf den Ball schaut, sondern nur auf das Bein => Tätlichkeit.

Deiner Aussage nach, müssten dann in jedem Spiel mindestens 2-3 Spieler vom Platz fliegen!

?!?! wenn er "nur" das bein stehen lässt - und DIESE situationen kommen in jedem spiel vor => taktisches foul - wäre die rote klar zu hart gewesen und es hätte sicher auch keine gegeben... ABER er "holte" ja "richtiggehend" aus und daher ist es halt eine tätlichkeit... also rot, auch wenns hart ist...

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 26.10.07 @ 12:14

isch trotzdem en geile siech! ich trage meine nase hoch, wie ein franzose

blauundwiss2

Beitragvon blauundwiss2 » 26.10.07 @ 12:42

*neid* Ich wäre auch gerne nach Prag, konnte aber leider nicht. Meine Kollegen bleiben bis Sonntag.
Höhenpunkt/ Gänsehautstimmung für mich war, als man im Fernseh die Megaphone der SK hörte: " Eis, zwei, drü.........Züri Ole"
Man hörte wirklich nur die Zürcher und kam so auch ein bisschen am Fernseh in Stimmung (Was denken jetzt wohl meine Nachbarn......Lönd d'Kurve explodiere)?

Conan

Beitragvon Conan » 26.10.07 @ 12:53

Gemäss Carchauffeur Sas(c)ha gab es vom Zoll eine Busse. Weiss jemand genaueres dazu?

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 26.10.07 @ 12:57

pexito hat geschrieben:Warum...

- Rot und Hassli:
Weil der Ball weit weg ist, Hassli nicht mal auf den Ball schaut, sondern nur auf das Bein => Tätlichkeit.

- SFDRS und Tennis:
Weil das Basel Open von "Sarasin präsentiert wird", bedeutet Werbeeinnahmen bei SFDRS. Nicht das ich es gut finde, aber ein valables Argument. Wirklich dumm hingegen war es auf dem welschen Sender nicht den Zweikanalton anzubieten, zumal der Wyler vor Ort war.

- FCZ und Gut:
Weil wir früh eine Kiste gekriegt haben und daraufhin der FCZ das Spiel in Hände nehmen musste. Dann haben sie, oh Wunder, bemerkt das sie die Tschechen schlagen können.

- FCZ und Glück:
Weil das Tor von Dosek klar kein Offside war und die Tschechen sich beim 1:2 auch dumm angestellt haben.

- ich für einmal Basel mag:
Nicht weil Federer vor dem Mikrofon etwa gleich schlagfertig ist wie ein stummer Dreikäsehoch, sondern weil Kollar und Kondé zu den besseren gehörten.

denke ich auch, dass man diesen beiden herren mal ein kränzchen widmen sollte. kollar hat mir wie schon in den vergangenen spielen sehr gut gefallen und konde hat nicht nur ein tor geschossen, sondern in den schlussminuten auch noch eines verhindert, hut ab weiter so

Zurück zu „Fussball Club Zürich“