FC Zueri allez hat geschrieben:
So lange er die Bälle hält muss er nicht in der Mitte stehen.
fkk hat geschrieben:
Wohin schiesst wohl die Mehrheit, wenn der Torhüter ihnen so viel Platz anbietet?
Herr Elsener hat geschrieben:das spiel gegen congeli hätte nur einen sieger verdient: congeli!
alle die hier von einem geilen fussball sonntag sprechen, und diesen unverdienten sieg auch noch geil finden, kann ich beim besten willen nicht verstehen.
lieber rausfliegen, als auf diese art in die nächste runde zu kommen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Herr Elsener hat geschrieben:noch was zum "verbotetenen" spiel von damals gegen die hoppers:
viele haben wohl vergessen (oder wussten es nicht, da sie sich erst seit 13.5.06 für den fcz interessieren), dass dieses spiel die eigentliche initial-zündung für den heutigen fcz war.
ich weiss noch genau wie diese niederlage am nächsten tag stadtgespräch nummer eins war. leute, die sich sonst nicht für fussball interessierten, entdeckten plötzlich ihre sympathie für den fcz. es ging so weit, dass leute im stadion auftauchten, die man dort seit jahren nicht mehr gesehen hatte.
so hart die niederlage damals auch war, es war die geburtsstunde der erfolgreichen fcz-ära, die bis heute anhält und die uns 3 titel gebracht hat.
Herr Elsener hat geschrieben:noch was zum "verbotetenen" spiel von damals gegen die hoppers:
viele haben wohl vergessen (oder wussten es nicht, da sie sich erst seit 13.5.06 für den fcz interessieren), dass dieses spiel die eigentliche initial-zündung für den heutigen fcz war.
ich weiss noch genau wie diese niederlage am nächsten tag stadtgespräch nummer eins war. leute, die sich sonst nicht für fussball interessierten, entdeckten plötzlich ihre sympathie für den fcz. es ging so weit, dass leute im stadion auftauchten, die man dort seit jahren nicht mehr gesehen hatte.
so hart die niederlage damals auch war, es war die geburtsstunde der erfolgreichen fcz-ära, die bis heute anhält und die uns 3 titel gebracht hat.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, headhunters, laberspace, Mr Mike, spitzkicker, ZüriAlain und 297 Gäste