CUP: Concordia Basel - FCZ (20. / 21. Oktober)

Diskussionen zum FCZ
Z

Beitragvon Z » 22.10.07 @ 9:20

hätte ein ausscheiden nicht tragisch gefunden. mit meisterschaft und uefa cup sind die kräfte der spieler schon genug strapaziert. janu, es ist wie es ist.......finde es wichtig, dass im cup nun vermehrt die jungen (und ersatzspieler) zum zuge kommen und die "stammspieler" eine auszeit erhalten.

von beginn weg => schönbächler, gashi, staubli, büchel, guatelli, kollar, eudis

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 22.10.07 @ 9:46

... und die basler heulen schon wieder rum! herrlich!

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 22.10.07 @ 10:07

Florian hat geschrieben:Der einzige, der heute keine ungenügende Leistung gezeigt hat war Schönbächler und wenn Challandes jetzt noch immer nicht gesehen hat, wie sehr viel besser als Eudis er ist, dann verstehe ich die Welt echt nicht mehr...

Ja, aber ohne Eudis wären wir jetzt nicht mehr im Cup dabei.

Cup ist Cup...also Hauptsache weiter.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 22.10.07 @ 10:28

BigKahuna hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Der einzige, der heute keine ungenügende Leistung gezeigt hat war Schönbächler und wenn Challandes jetzt noch immer nicht gesehen hat, wie sehr viel besser als Eudis er ist, dann verstehe ich die Welt echt nicht mehr...

Ja, aber ohne Eudis wären wir jetzt nicht mehr im Cup dabei.

Cup ist Cup...also Hauptsache weiter.

hat nicht alphonse das tor geschossen?

(sms-service lügt :-))
BORGHETTI

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 22.10.07 @ 10:35

mein bericht:
der zug war angenehm unterbesetzt und so blieb mal wirklich platz um sinnloseste diskussionen anzureissen. daher war die reise einfach KLASSE! auch in der kurve war's angenehm und so blieb mein sturz über die stuhlreihe nach dem späten ausgleich ohne allzu grossen folgen. (danke an die kollegin, dass sie sich so spontan und natürlich völlig freiwillig (*räusper*) als sprungtuch angeboten hat.
johnny ist einfach ein penaltykiller...vor lauter nervosität frass ich zwar fast einen stuhl auf, aber auch das bliebt ohne folgen. ein platznachbar fragte mich vor einem penalty, wo der ball hingehen werde und ich prophezeite genaustens, wie ihn johnny parieren würde...schöni momänt!

p.s.: gewisse securities haben leider keinen sinn für humor.
p.p.s.: wenn sich jemand ab meinem geschreibsel nervt, darf er mich gerne ignorieren!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 22.10.07 @ 11:09

gerade noch ein paar zitate aus dem fcbforum.. falls man etwas schmunzeln möchte:

wieviel glück het dä schissverein eigentlich. unglaublich unglaublich

das isch wiehnachte, oschtere und geburtstag zämme gsi. e ganz normale arbeitstag bim fcz

VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT

Und wär jetzt nid gseh het, dass Züri nid so guet isch, dä isch blind. Y
glaub nid, dass Züri in nexter Zytt vil Pünggt wird hole in dr Meistchter-
schaft

und nein, ich besuche das fcbforum nicht, ein arbeitskollege hat mir die zitate gerade geschickt ;-)

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 22.10.07 @ 11:47

Hab das Spiel zwar nicht gesehen, da ich im Ausland war aber muss ja katastrophal gewesen sein?! Cup hin oder her, ein Sieg im Penaltyschiessen gegen Concordia ist eindeutig zu wenig für ein Team wie der FCZ.

Auf der anderen Seite wärs vielleicht gar nicht schlecht, wenn wir im Cup ausscheiden würden, dann könnten sich die Spieler auf die zwei wichtigeren Bewerbe fokussieren. Der Uefa Cup bringt zusätzlich Geld und Erfahrung, der Cup ist nice to have aber ganz klar minderwertig im Vergleich zum Cup und zur Meisterschaft.
VS 04
Hassli's Klon

Zurück zu „Fussball Club Zürich“