CUP: Concordia Basel - FCZ (20. / 21. Oktober)

Diskussionen zum FCZ
Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 22.10.07 @ 13:13

oder FCB 3 - 4 FCZ

andersch...
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 22.10.07 @ 13:15

@ supporter

würden wir nicht um den Titel spielen und wären wir nicht im Uefa-Cup, dann wäre der Cup ganz klar Prio1 aber da wir z.Z. in 3! Wettbewerben mitspielen müssen halt nun mal die Ertragstärkeren bzw. Ruhmreicheren Wettbewerbe angestrebt werden....Ist doch völlig logisch?!
VS 04
Hassli's Klon

supporter

Beitragvon supporter » 22.10.07 @ 13:17

Nume Züri hat geschrieben:oder FCB 3 - 4 FCZ

andersch...

Hör...uff ich dänk vor jedem Cupspiel and diesen einen Abend im Hardturm, mein Gott DAS WAR noch CUP.... Em Cesi sin Uftrit und de bitter Abschied:9

Aber nochmals die Frage: Warum gibt es das heute nicht mehr? Hat das mit Swisscom, oder damit zu tun, dass man 4Mal geg. jeden spielt??
alles wird besser....seit 111 Jahren

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 22.10.07 @ 13:19

supporter hat geschrieben:

andersch...

Hör...uff ich dänk vor jedem Cupspiel and diesen einen Abend im Hardturm, mein Gott DAS WAR noch CUP.... Em Cesi sin Uftrit und de bitter Abschied:9

Aber nochmals die Frage: Warum gibt es das heute nicht mehr? Hat das mit Swisscom, oder damit zu tun, dass man 4Mal geg. jeden spielt??

Da spielen diverse Faktoren mit, besonders die, welche mit Geld zu tun haben....
VS 04

Hassli's Klon

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 22.10.07 @ 13:20

ja ja DIESER ABEND vergesse ich auch nie mehr!!!!

Ich weiss es nicht aber das viermalgegeinandersystem könnte schon ein Grund sein...
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Rauchbombe

Beitragvon Rauchbombe » 22.10.07 @ 13:22

supporter hat geschrieben:

andersch...

Es gibt es schon noch, aber meist nicht mehr bei uns. Cup ist vor allem für kleinere Clubs gemacht, bei denen und dessen anhängern gibts extrem viele Emotionen usw, weil es im Cup einfach eigene Gesetze gibt. Bei uns gabs das vor den beiden Meistertiteln ja auch, weil wir damals noch nicht der Grosse favorit waren, jetzt müssen wir laut Medien immer gewinnen.
Hier regiert der FCZ!

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 22.10.07 @ 13:24

Zum Spiel lässt sich nicht viel sagen, war einfach nur schlecht.

Aber die Stimmung und das ganze drumm herum (Zugfahrt, die Basler welche den Max markieren wollten,etc.) waren herrlich. ich glaube das hat zu mindest teilweise mit den niedrigen Zuschauerzahlen zu tun...
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“