FCZ News (SMS Service)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
jake
Beiträge: 700
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Beitragvon jake » 12.10.07 @ 17:40

so 3-6
Zuletzt geändert von jake am 12.10.07 @ 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
13.05.2006
Boropopooo!

Benutzeravatar
Mitch Buchannon
Beiträge: 101
Registriert: 23.06.07 @ 18:42
Wohnort: K 3

Beitragvon Mitch Buchannon » 12.10.07 @ 17:43

jake hat geschrieben:so 3-6


Für News und Totomat zusammen??
Nicht mehr???
blau und wiis, das isch da priis

Benutzeravatar
MLA
Beiträge: 156
Registriert: 10.07.04 @ 22:42
Wohnort: Zürich

Beitragvon MLA » 12.10.07 @ 17:43

jake hat geschrieben:so 3-6


Ich habe alleine heute drei erhalten...
Es müssen mehr sein!

Benutzeravatar
Doktor_Schmucki
Beiträge: 88
Registriert: 12.07.06 @ 17:52

Beitragvon Doktor_Schmucki » 12.10.07 @ 17:45

baba hat geschrieben:so ein sms Kostet 8 rp. hatten einen solchen service für eine Jubiläumsfeuer genommen


Bierhasler hat geschrieben:haben auch ein abkommen mit der swisscom im geschäft. Diese streicht 70 % ein.


Ich glaube da verarschen sie euch...:-)

To topic: Habe den service nie benutzt und bin mittlerweile auch froh darüber...meistens stehts eh kurz danach im netz...denke eine spende bringt den jungen jeweils mehr...

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2560
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Beitragvon starman » 19.10.07 @ 10:19

Es nervt echt, gestern habe ich ZWEI SMS erhalten, obwohl der Text in einem SMS Platz gehabt hätte...es geht mir auch nicht um die 20 Rappen!!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
grunet
Beiträge: 177
Registriert: 27.09.05 @ 8:49

Beitragvon grunet » 19.10.07 @ 10:45

Seit froh haben wir kein SMS erhalten: "FCZ wird mit 2'000.- wegen Fehlverhalten sogenannter Fans gebüsst".
http://www.fczblog.ch - Das FC Zürich Fan Blog

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 19.10.07 @ 11:32

ich schliesse mich den genervten an!

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1276
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 19.10.07 @ 11:40

starman hat geschrieben:Es nervt echt, gestern habe ich ZWEI SMS erhalten, obwohl der Text in einem SMS Platz gehabt hätte...es geht mir auch nicht um die 20 Rappen!!

um was dan?
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

grandezurigo
Beiträge: 321
Registriert: 20.06.03 @ 8:52

Beitragvon grandezurigo » 19.10.07 @ 11:59

Ist ja schön, dass das en LetziKiz zugute kommt. Die gehören auch zum FCZ und müssten sonst anders finanziert werden. So bleibt mehr Geld für sonst was. Bald werden auch die teuren Eintrittspreise mit den LetziKiz begründet.
So wird dann jede Kritik zerschlagen: "Du bist Dir schon bewusst...".

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2560
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Beitragvon starman » 19.10.07 @ 13:10

Nume Züri hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Es nervt echt, gestern habe ich ZWEI SMS erhalten, obwohl der Text in einem SMS Platz gehabt hätte...es geht mir auch nicht um die 20 Rappen!!

um was dan?


Anrufe und SMS zu einem ungünstigen Zeitpunkt nerven, ob ich am kacken bin oder sonst was, mein Geschäfts-Handy klingelt dauernd.

Und darum nerven mich auch unnötige SMS auf meinem Privat-Handy, da ich tagsüber beide trage.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blerim_Dzemaili, Google Adsense [Bot], Zhyrus und 409 Gäste