20 Min.

Diskussionen zum FCZ
Socrates

Beitragvon Socrates » 12.06.03 @ 21:09

Mageta hat geschrieben:
starman hat geschrieben:.....dammi nomal! Ich will keinen Zwyssig und keinen Zellweger....

Ich wünsche mir für den FCZ: ALEX FREI !!!____________
Hopp Züriii

Wäre ja schön und recht (besser gesagt eine Sensation), doch der liebe Alex spielt eben leider auch nicht als Innenverteidiger.

Daher: Mache doch lieber einen besseren Vorschlag, wer unser neuer Verteidiger werden soll...

Mein Vorschlag: Zellweger oder Rochat (dann Buess als Innenverteidiger)

Gruess Florian

Ganz im Ernst...Frei ist bei GC laut franz. Zeitungen ein heisses Thema! Aber vielleicht verwechseln sie Niederhasli mit Zürich.... ;-)
Aber ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass der Bedarf nach einem Stürmer MINDESTENS so gross ist wie nach einem Verteidiger! Wie seht ihr das?

Gruss
Socrates
Mit Vollgas aus der Winterpause!

T.M.

Beitragvon T.M. » 12.06.03 @ 21:24

@Socrates

Ich sehe es in etwa gleich wie du. Wir brauchen genau einen Stürmer genau so wie einen Verteidiger. Eigentlich ist es ganz einfach: Wir kaufen uns beides und werden Meister!
Als Trainer und Spieler muss man ungeteilen Respekt gegenüber Vorstand, Sponsoren und Fans haben.

Roberto Morinini

Chandler

Beitragvon Chandler » 12.06.03 @ 22:04

Socrates hat geschrieben:Aber ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass der Bedarf nach einem Stürmer MINDESTENS so gross ist wie nach einem Verteidiger! Wie seht ihr das?

ziemlich genau gleich seh ich das...

Simon

Beitragvon Simon » 13.06.03 @ 6:34

ChrigiS hat geschrieben:
Wenn wir jetzt noch Blunschi und Zellweger verpflichten dann kommt es gut, verdammt gut sogar ...

Woher willst du das Wissen? Ich unterstelle dir einfach mal das du keine Ahnung hast wie Blunschi spielt. Zu Zellweger sag ich nichts mehr, den will ich nicht und den brauchen wir auch nicht.

Stell Dir vor, Blunschi spielte mal beim FCL und ganz zufällig wohne ich in der Nähe von Luzern und noch zufälliger kenne ich viele Leute die noch viel zufälliger Blunschi sehr oft spielen sahen. Ist es nicht lustig mit diesen Zufällen ?

Zu Zellweger: Ich unterstelle Dir mal, dass Du keine Ahnung über die Qualitäten von Zellweger hast.

Päde

Beitragvon Päde » 13.06.03 @ 9:13

Der Manager vom 1.FC Köln sagte mal, dass Zellweger in der Schweiz kaum vermittelbar sei, wegen seinem hohen Gehalt. Ausserdem möchte er Zellweger gerne wieder zurück.
Blunschi hab ich mal beim FCZ im Probetraining gesehen, dazumal war aber gar keine Transferzeit. Beim FCZ Baden hat er ja etliche Tore geschossen. Ob er aber für uns eine Verstärkung ist bezweifle ich sehr.
Für mich wäre Thurre (sehr Kopfballstark) eine wirkliche Verstärkung gewesen, aber der scheint ja leider in Genf zu verlängern. Bleibt also nur noch Muff oder noch ein zusätzlicher Ausländer, aber da sind wir nun wirklich an der Grenze angelangt.

Päde

Beitragvon Päde » 13.06.03 @ 9:14

Shit FCZ Baden, sollte natürlich nur Baden heissen!

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 13.06.03 @ 9:22

Mageta hat geschrieben:[
Hopp Züriii

Daher: Mache doch lieber einen besseren Vorschlag, wer unser neuer Verteidiger werden soll...

Gruess Florian[/quote]

Atouba oder Haas..., realistisch gesehen, Kehrli von YB !
Evt. Stahel vom Zwei.

Gruess+Hopp Züriii

Zurück zu „Fussball Club Zürich“