[UEFA CUP AUSLOSUNG]

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.10.07 @ 10:01

petric hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:Ja, wenn Kohle fehlt wird die verbrannte Krokodilledertasche ein paar Flöckli nachschieben.

Brann Bergen und Stade Rennes sind aber auch keine Leckerbissen.

ja stimmt, mein gott sind wir fcb fans arme schweine, müssen uns solchen quack ansehen und erst noch geld bezahlen

ich wittere da eine verschwörung!
BORGHETTI

wixer

Beitragvon wixer » 12.10.07 @ 10:37

petric hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:Ja, wenn Kohle fehlt wird die verbrannte Krokodilledertasche ein paar Flöckli nachschieben.

ja stimmt, mein gott sind wir fcb fans arme schweine, müssen uns solchen quack ansehen und erst noch geld bezahlen

Das mit den Schweinen würde ich sofort unterschreiben, der Rest ist mir egal.

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 12.10.07 @ 18:10

Lieber ein verbranntes Krokodilledertäschchen als ein gierendes Canapé mit fleckigem Bezug bei dem die Federn rausschaun..........autsch!

wixer hat geschrieben:Brann Bergen und Stade Rennes sind aber auch keine Leckerbissen.

Bin ich`n Modefan ode wat? Nix gegen diese Clubs, Hamburrch wi kommen.
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 12.10.07 @ 18:11

wixer hat geschrieben:
petric hat geschrieben:

Das mit den Schweinen würde ich sofort unterschreiben, der Rest ist mir egal.

Ein klassischer Rohrkreppierer! oink oink.

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 12.10.07 @ 18:21

laidatuma hat geschrieben:

Lieber ein verbranntes Krokodilledertäschchen als ein gierendes Canapé mit fleckigem Bezug bei dem die Federn rausschaun..........autsch!

wixer hat geschrieben:Brann Bergen und Stade Rennes sind aber auch keine Leckerbissen.

Bin ich`n Modefan ode wat? Nix gegen diese Clubs, Hamburrch wi kommen.

Oha, Freitag Nachmittag, es ist wieder so weit:
Die Produktion wird runtergefahren und die Dämpfe lassen nach...Entzuuuuuuuuuuuuuuuuug
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 12.10.07 @ 18:35

LuisCypher hat geschrieben:Oha, Freitag Nachmittag, es ist wieder so weit:
Die Produktion wird runtergefahren und die Dämpfe lassen nach...Entzuuuuuuuuuuuuuuuuug

Nicht ganz korrekt Seppli, unserer lieben Nachbarn ausm Elsass travai gerne Schicht um ihr Mäson abzuzahlen.
Für genügend Stoff ist also gesorgt.
Möglicherweise stellt sich mit der Zeit, bei einem langjährigen Konsum eine Resistenz ein.

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 12.10.07 @ 18:47

laidatuma hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:Oha, Freitag Nachmittag, es ist wieder so weit:

Nicht ganz korrekt Seppli, unserer lieben Nachbarn ausm Elsass travai gerne Schicht um ihr Mäson abzuzahlen.
Für genügend Stoff ist also gesorgt.
Möglicherweise stellt sich mit der Zeit, bei einem langjährigen Konsum eine Resistenz ein.

Jetzt ist erklärt, warum die Erde sich um sich selbst dreht...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Zurück zu „Fussball Club Zürich“