limmetstadthustler hat geschrieben:Tun hat geschrieben:Er kam mit 18 nach Tunesien. Er ist schnell und torgefährlicher als Chikhaoui. Seine Technik ist gut. Er spielt als Art hängende Spitze auf der linken Seite (beidfüßig).
In Anbetracht, dass Chikhaoui jetzt schon die ASL-Torjägerliste anführt muss der ja Tore en masse schiessen!!! Los Fredy!!! ;-)
Ahja, auch von mir nur lobende Worte für Yassine!!! Habe ihn vor zwei Wochen am HB getroffen und obwohl ich schon zwei, drei Bier intus hatte und ihm auf englisch (versteht er das überhaupt?) zu allem möglichen gratulierte blieb er sehr freundlich... seit dort wurde die Hand nicht mehr gewaschen... ;-))
Gelson hat zwar mehr Tore als Chikha geschossen, aber ich glaub nicht das man die beiden Spieler vergleichen kann was die Torgefählichkeit angeht. Gelson kann man mit Mohamed Amin Chermiti vergleichen, sein Sturmpartner bei ESS, und im Vergleich zu ihm verbaselt Gelson zu viele Chancen. Z.B hat Gelson in der ganzen letzten Saison "nur" 6 Tore geschossen, während Chermiti nur die Rückrunde gespielt hat( da er erst zur Rückrunde ins Seniorenteam aufgestiegen ist) und trotzdem auch auf 6 Tore gekommen ist. Chermiti ist innerhalb von einem Jahr von der Jugendmannschft von ESS absoluter Stammspieler und Leistungsträger bei ESS geworden und zudem noch Nationalspieler. Das ist ne richtige Bombe. Guckt euch mal seine 2 Kopfballtore und die Highlights im Champions leaugue Hablfinalspiel gegen Al Hilal aus dem Sudan an. Da sieht man auch was für eine Chance gelson vergibt.
http://www.dailymotion.com/relevance/se ... nais_sport