Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Basler
Internet Max

Beitragvon Basler » 10.10.07 @ 14:56

devante hat geschrieben:Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass raffael ein x-mal grösseres talent als rakitic ist...

was hat rakitic eigentlich grosses geleistet ausser einer (sehr-)guten halben saison?$

...davon hat man aber in den Uefa-Cup-Partien nicht viel gesehen... :-)

Und bei Rakitic geb ich dir vollkommen recht, war auch baff als ich hörte dass die soviel zahlen für diesen Jüngling. Was ich aber bis jetzt aus Schalke mitgekriegt habe, scheint er sich doch gut zu entwickeln.

Und an dieser Stelle gleich noch ein Wort zum Thema. Freut mich, dass Favre doch ziemlich erfolgreich wirkt in Berlin. Klar ist die Saison noch jung, aber mit dem FCZ brauchte er ne längere Anlaufzeit.
Schuld sind immer nur die Anderen!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 10.10.07 @ 15:11

Der FCZ war wohl auch schwer traumatisiert vor Favre ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Mido

Beitragvon Mido » 10.10.07 @ 15:14

Glarona hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
Basler hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:7 mio für raffa kassieren und für 1 mio den gilson holen.

:-)

Sag mal, kannst du mich aufklären woher diese Zahl von 7 Mio Euro eigentlich kommt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein bereit ist, so viel Geld für Raffael zu bezahlen.

Ich mir auch nicht. Aber ich fände es noch gäch...

War im Sommer übrigens zweimal (fast - 10Mio CHF) der Fall und Canepa hat nicht verkauft.

wobei das mit den 10 millionen ein angebot aus russland war. wie konkret, weiss woll keiner ausser canape.

neinein, die hertha bot das gegen ende des sommerlichen transferfensters ebenfalls. die zogen ihr angebot aber vor einiger zeit wieder zurück. denke nicht, dass nochmal ein angebot in dieser höhe kommt...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 10.10.07 @ 15:22

Glarona hat geschrieben:
Basler hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:7 mio für raffa kassieren und für 1 mio den gilson holen.

Sag mal, kannst du mich aufklären woher diese Zahl von 7 Mio Euro eigentlich kommt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein bereit ist, so viel Geld für Raffael zu bezahlen.

War im Sommer übrigens zweimal (fast - 10Mio CHF) der Fall und Canepa hat nicht verkauft.

wobei das mit den 10 millionen ein angebot aus russland war. wie konkret, weiss woll keiner ausser canape.

neinein, die hertha bot das gegen ende des sommerlichen transferfensters ebenfalls. die zogen ihr angebot aber vor einiger zeit wieder zurück. denke nicht, dass nochmal ein angebot in dieser höhe kommt...

das ist richtig, war wohl verärgert als Bickel/Canepa/Strittmatter plötzlich von "Rafael ist unverkäuflich" gesprochen haben.......
BORGHETTI

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 10.10.07 @ 15:26

devante hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Basler hat geschrieben:

das ist richtig, war wohl verärgert als Bickel/Canepa/Strittmatter plötzlich von "Rafael ist unverkäuflich" gesprochen haben.......

ja aber äh wie war das den mit den russen???
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

pepino
MILANISTA

Beitragvon pepino » 10.10.07 @ 15:33

Glarona hat geschrieben:ja aber äh wie war das den mit den russen???

es wurde soweit ich mich erinnere vom fcz in die welt gesetzt und es war immer nur von "russen" die rede, es wurde nie ein konkreter klub genannt. es ist also nur logisch wenn seriosität und wahrheitsgehalt dieses angebots angezweifelt werden. wir alle wissen wie heute die preise auf dem markt gemacht werden..
Ogni domenica puoi vincere o perdere. La questione è: sei capace di fare entrambe le cose da uomo?
Tagi hat geschrieben:Nicht alle GC-Fans scheinen mit der Stadt vertraut zu sein. "Wo gehts denn hier zur Langstrasse?", fragt ein Jugendlicher.

Mido

Beitragvon Mido » 10.10.07 @ 15:46

pepino hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:ja aber äh wie war das den mit den russen???

es wurde soweit ich mich erinnere vom fcz in die welt gesetzt und es war immer nur von "russen" die rede, es wurde nie ein konkreter klub genannt. es ist also nur logisch wenn seriosität und wahrheitsgehalt dieses angebots angezweifelt werden. wir alle wissen wie heute die preise auf dem markt gemacht werden..

doch, der klub wurde genannt. ich weiss nur nicht mehr welcher es war, aber im tagi stands mal...

Zurück zu „Fussball allgemein“