Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.10.07 @ 23:45
Super_Phil hat geschrieben:Mein Lieber Blerim. Ich war sogar dazumals in den 70er jahren in Liverpool. Habe keines der letzten Europacupspiel verpasst. Ob Lierse, Schlachtjor Donetzk oder Roma. ob Glasgow Legia oder Kopenhagen. ICH WAR IMMER VOR ORT.
Doch glaubs mir in der momentan Verfassung haben wir nicht den HAUCH. Aber nicht den HAUCH EINES HAUCHES Chance weiterzukommen.
Wenn du willst koennen wir wetten.
Zur Auslosung, eine richtige Sch....gruppe! Zu Toulouse hoffe TV-Einnahmen ok, zu Leverkusen TV-Einnahmen sicher ok.Sparta Prag und Spartak Moskau brutal...
Mein Tip sorry, FCZ Goodbye UEFA-Cup !
Fc Toulouse 70.7 Millionen
Bayer Leverkusen 68.2 Millionen
Spartak Moskau 63.5 Millionen
Sparta Prag 20.5 Millionen
Fc Zürich 18.8 Millionen
Was willst du mit den Budgets mitteilen!? Das diese Vereine mehr Kohle haben okey gebe ich dir Recht. Nur Geld alleine ist NICHT alles!
Als Beispiel: Anno 1998 FCZ-Glasgow (Budgetvergleich ungefähr wie FCZ heute mit Spartak Moskau heute) Wo ist der Unterschied? FCZ-AS Roma (Budgetvergleich ungefähr wie FCZ heute und FC Toulouse, trotzdem hatten wir dort unsere Chancen) Ich will nicht, dass DU unseren FCZ auf dem 1. Rang siehtst mit lauter Wunder!
Aber ein bisschen mehr Optimismus hat noch nie geschadet. Weiter hat unser FCZ auch NICHT überragend gespielt in der Meisterschaft Anno 1998 und trotzdem war er gut für Überraschungen auf internationaler Ebene.
Oder bist du einer der Gruppierung (och jetzt bin ich verwöhnt, ach wie scheisse spielt der FCZ jetzt etc.!?)
Oder andere Frage. Hast du selber schon einmal Fussball gespielt!? Vielleicht würde dies dir helfen das einte oder andere vielleicht ein bisschen anders zu sehen, dich zu freuen und nicht alles so negativ zu sehen!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO