[UEFA CUP AUSLOSUNG]

Diskussionen zum FCZ
Maloney

Beitragvon Maloney » 09.10.07 @ 23:21

Super_Phil hat geschrieben:ich bleibe dabei alles andere als ein WUNDER kann dem FCZ nicht helfen nicht auf dem letzten aber HINTERLETZTEN Platz zu landen.

Und ich dachte ich sei ein Pessimist!

Es braucht kein Wunder. Die Mannschaft muss gut spielen und ein quäntchen Glück ist nie verkehrt. That's it.

Aber man kann natürlich auch schon im Vornherein herumheulen, dass wir ja keine Chance hätten und ein Wunder bräuchten...

Das Gute dabei ist, dass man nie falsch liegen kann: Wenn der FCZ ausscheidet kann man sagen "Ich habs ja gesagt!" und wenn der FCZ weiterkommt schreit man "Wunder, Wunder!".

Du solltest Sektenführer werden, Super_Phil. Den Sendeplatz von Mike Shiva hättest du jedenfalls verdient. (Oder eine Zelle neben Mike Shiva und Uriella in einer Nervenheilanstalt. Ich bin mir da immer noch nicht so sicher...)
Zuletzt geändert von Maloney am 09.10.07 @ 23:25, insgesamt 1-mal geändert.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.10.07 @ 23:24

Viellicht schon einmal die Überlegung gemacht wie unsere Jungs international auftreten und spielen wenn sie nicht unter Druck sind!?
Der FCZ ist der Aussenseiter klar. Aber genau diese Rolle, kein Druck unbedingt in die Champions-Legeau oder Uefa-Gruppenphase kommen zum müssen kann unsere gute, junge Truppe beflügeln. Inklusive einer geilen Stimmung und einer vollen Hütte zu Hause gegen Toulouse und Leverkusen. Bin optimistisch![/quote]

Bis jetzt standen sie NIE unter Druck waren IMMER Aussenseiter. Sowohl gegen Istanbul als auch gegen Empoli. Und beide Spiele gegen Istanbul spielten sie gottverdammt drecksgrottenschlecht K.A.T.A.S.T.R.O.P.H.A.L

ich bleibe dabei alles andere als ein WUNDER kann dem FCZ nicht helfen nicht auf dem letzten aber HINTERLETZTEN Platz zu landen.[/quote]

NICHT unter Druck!? Sicher standen sie unter Druck. Mag sein, dass sie die Aussenseiterrolle hatten gegen Istanbul und Empoli, trotzdem wurde von ihnen viel erwartet (Fans, Medien etc.) Die kann sich jetzt ändern. Es ist nicht eine Art "Pflicht" für einen CH-Verein in die 16-Finals zu kommen. Daher können sie es "lockerer" angehen.

p.s. Was bist du für ein Fan der NUR von einem Letzen & Hinterletzten Platz spricht, bzw. schreibt!?

Unterstütze lieber das Team. Glaube an das Wunder! Freue dich auf internationle Spiele MIT unserem FCZ! Freue dich über Punktgewinne in der Uefa-Gruppenphase aber lass es sein ALLES soo negativ zu sehen bzw. darzustellen! Vor Jahren wären wir mal froh und glücklich gewesen ÜBERHAUPT in der Uefa-Cup Quali Runde zu spielen und nun sind wir in der Gruppenphase. Haben mehr oder weniger tolle Gegner und können UNSEREN FCZ unterstützen!! Dann los. Das Wunder beginnt schon beim einzelnen Fan!!

p.s.2. Warst du Anno 1998 in Glasgwo!? Hast du die Spiele gegen Rom miterlebt!? DAS ist UEFA-Cup (MIT FCZ als Aussenseiter ABER mit Chancen..) Glaub einfach daran!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 09.10.07 @ 23:31

Mein Lieber Blerim. Ich war sogar dazumals in den 70er jahren in Liverpool. Habe keines der letzten Europacupspiel verpasst. Ob Lierse, Schlachtjor Donetzk oder Roma. ob Glasgow Legia oder Kopenhagen. ICH WAR IMMER VOR ORT.

Doch glaubs mir in der momentan Verfassung haben wir nicht den HAUCH. Aber nicht den HAUCH EINES HAUCHES Chance weiterzukommen.

Wenn du willst koennen wir wetten.

Zur Auslosung, eine richtige Sch....gruppe! Zu Toulouse hoffe TV-Einnahmen ok, zu Leverkusen TV-Einnahmen sicher ok.Sparta Prag und Spartak Moskau brutal...
Mein Tip sorry, FCZ Goodbye UEFA-Cup !

Fc Toulouse 70.7 Millionen
Bayer Leverkusen 68.2 Millionen
Spartak Moskau 63.5 Millionen
Sparta Prag 20.5 Millionen
Fc Zürich 18.8 Millionen

@maloney

Einmal mehr offenbahrt Dein Posting was ich schon immer von Dir denke und dachte: Ein grauenhafter I.G.N.O.R.A.N.T
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.10.07 @ 23:45

Super_Phil hat geschrieben:Mein Lieber Blerim. Ich war sogar dazumals in den 70er jahren in Liverpool. Habe keines der letzten Europacupspiel verpasst. Ob Lierse, Schlachtjor Donetzk oder Roma. ob Glasgow Legia oder Kopenhagen. ICH WAR IMMER VOR ORT.

Doch glaubs mir in der momentan Verfassung haben wir nicht den HAUCH. Aber nicht den HAUCH EINES HAUCHES Chance weiterzukommen.

Zur Auslosung, eine richtige Sch....gruppe! Zu Toulouse hoffe TV-Einnahmen ok, zu Leverkusen TV-Einnahmen sicher ok.Sparta Prag und Spartak Moskau brutal...

Fc Zürich 18.8 Millionen

Was willst du mit den Budgets mitteilen!? Das diese Vereine mehr Kohle haben okey gebe ich dir Recht. Nur Geld alleine ist NICHT alles!
Als Beispiel: Anno 1998 FCZ-Glasgow (Budgetvergleich ungefähr wie FCZ heute mit Spartak Moskau heute) Wo ist der Unterschied? FCZ-AS Roma (Budgetvergleich ungefähr wie FCZ heute und FC Toulouse, trotzdem hatten wir dort unsere Chancen) Ich will nicht, dass DU unseren FCZ auf dem 1. Rang siehtst mit lauter Wunder!

Aber ein bisschen mehr Optimismus hat noch nie geschadet. Weiter hat unser FCZ auch NICHT überragend gespielt in der Meisterschaft Anno 1998 und trotzdem war er gut für Überraschungen auf internationaler Ebene.

Oder bist du einer der Gruppierung (och jetzt bin ich verwöhnt, ach wie scheisse spielt der FCZ jetzt etc.!?)

Oder andere Frage. Hast du selber schon einmal Fussball gespielt!? Vielleicht würde dies dir helfen das einte oder andere vielleicht ein bisschen anders zu sehen, dich zu freuen und nicht alles so negativ zu sehen!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 09.10.07 @ 23:52

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben:Mein Lieber Blerim. Ich war sogar dazumals in den 70er jahren in Liverpool. Habe keines der letzten Europacupspiel verpasst. Ob Lierse, Schlachtjor Donetzk oder Roma. ob Glasgow Legia oder Kopenhagen. ICH WAR IMMER VOR ORT.

Fc Zürich 18.8 Millionen

Was willst du mit den Budgets mitteilen!? Das diese Vereine mehr Kohle haben okey gebe ich dir Recht. Nur Geld alleine ist NICHT alles!
Als Beispiel: Anno 1998 FCZ-Glasgow (Budgetvergleich ungefähr wie FCZ heute mit Spartak Moskau heute) Wo ist der Unterschied? FCZ-AS Roma (Budgetvergleich ungefähr wie FCZ heute und FC Toulouse, trotzdem hatten wir dort unsere Chancen) Ich will nicht, dass DU unseren FCZ auf dem 1. Rang siehtst mit lauter Wunder!

Aber ein bisschen mehr Optimismus hat noch nie geschadet. Weiter hat unser FCZ auch NICHT überragend gespielt in der Meisterschaft Anno 1998 und trotzdem war er gut für Überraschungen auf internationaler Ebene.

Oder bist du einer der Gruppierung (och jetzt bin ich verwöhnt, ach wie scheisse spielt der FCZ jetzt etc.!?)

Oder andere Frage. Hast du selber schon einmal Fussball gespielt!? Vielleicht würde dies dir helfen das einte oder andere vielleicht ein bisschen anders zu sehen, dich zu freuen und nicht alles so negativ zu sehen!

Ich war selbst jahrelang Linebacker in der ersten Liga bei RED STAR. Also halb Profi und glaubs mir. ICH HABE VON FUSSBALL SEHR WAHRSCHEINLICH AM MEISTEN AHNUNG HIER DRIN IM FORUM. Und leider muss ich es nochmals sagen, in der momentanen Verfassung haben wir nicht den Hauch eine Hauches eines Hauch Hauch Hauch Hauches Hauch. So leid es mir tut. Mit Glueck hohlen wir ein Unentschieden zu Hause, duerfte aber schwer werden. GELD IST IM MODERENEN FUSSBALL ALLES: Dein Vergleich mit Glasgow stimmt nicht mehr da der Fussball modernisiert wurde, sind immerhin bald 10 Jahre. Ich muss es leider nochmals sagen:

ES BRAUCHT EIN ABSOLUTES FUSSBALLWUNDER DASS WIR NICHT GRUPPENLETZTER WERDEN

dimitray

Beitragvon dimitray » 10.10.07 @ 3:27

Den mit am meisten Ahnung von Fussball kannst du wohl wirklich nicht bringen...

1. Das nervt

2. kannst du das sicherlich nicht mit deiner Erfahrung als 1-Ligist belegen

3. lässt sich sowas glücklicherweise nicht messen.

Ein Weiterkommen ist möglich. Sparta Prag ist keine Übermacht, Toulouse wird schwierig, in Moskau lässt sich vielleicht ein Punkt stibitzen und Leverkusen schlagen wir verdammt nochmal!!
tja...

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 10.10.07 @ 7:23

ein punkt in moskau?
auf kunstrasen, bei minus 20 grad. aha.
ja ,dann frohe weihnachten. :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“