MLA hat geschrieben:
Neutral ist es tatsächlich kein Problem. Wenn Du dich dort aber als FCZ Fan outest, z.B. anlässlich des Spieles, wirst Du abgezockt, das garantier ich dir! Ich war während der Eishockey WM dort, im CH Nati shirt z.B.
Gebe Dir aber recht, wenn Du dich nicht outest siehts ein bisschen anderst aus. Nur, morgens um vier, z.B. bessoffen auf der Strasse, stehen die Chancen bei 90% dass du verhaftet wirst... und dort musst du in Dollar bezahlen... Es sei denn, Du willst wirklich in die Kiste.
Btw. St.Petersburg und Moskau sind nicht vergleichbar.
sooo n müll, sorry!
bin da völlig anderer meinung... war einerseits mit dem fcz schal unterwegs, als zenit st.petersburg in moskau gespielt hat, hab mit moskauer lange diskutiert usw. hatte absolut keine probleme, wurde weder abgezockt noch sonst was. ich weiss ja nicht, als was du dich alles geoutest hast, od. was du für eine art hast, mit menschen umzugehen, wie gesagt, ich hatte keine probleme. ebenfalls zahlt man dort mit rubel, also wir haben alles mit rubel bezahlt, haben zwar dollar mitgenommen aber dann gewechselt... und es war einiges günstiger,a ls wenn wir in dollar gezahlt hätten! ebenfalls das, mit dem besoffen auf der strasse, wenn du dich weisst zu benehmen, hast du auch in moskau keine probleme!!
im einzigen, wo ich dir recht gebe, ist, dass moskau und st.petersburg nicht wirklich vergleichbar sind, ist jedes auf seine art sowas von faszinierend. aber eben, ist halt meine meinung.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...