[UEFA CUP AUSLOSUNG]

Diskussionen zum FCZ
Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 09.10.07 @ 13:17

Das sind scheinbar die Spieldaten:

25.10.2007 UEFA Gruppenphase 1. Spieltag

08.11.2007 UEFA Gruppenphase 2. Spieltag

29.11.2007 UEFA Gruppenphase 3. Spieltag

05./06.12.2007 UEFA Gruppenphase 4. Spieltag

19./20.12.2007 UEFA Gruppenphase 5. Spieltag
VS 04
Hassli's Klon

likavi

Beitragvon likavi » 09.10.07 @ 13:18

Demokrit hat geschrieben:ich finde die gruppe übel langweilig.
wenn ausscheiden, dann gegen attraktive gegner.
leverkusen....kotz!

Ist doch eine coole Gruppe! Wieviel % der ausgelosten Gruppen findest Du denn attraktiver?

Jea

Beitragvon Jea » 09.10.07 @ 13:19

MLA hat geschrieben:
Neutral ist es tatsächlich kein Problem. Wenn Du dich dort aber als FCZ Fan outest, z.B. anlässlich des Spieles, wirst Du abgezockt, das garantier ich dir! Ich war während der Eishockey WM dort, im CH Nati shirt z.B.

Gebe Dir aber recht, wenn Du dich nicht outest siehts ein bisschen anderst aus. Nur, morgens um vier, z.B. bessoffen auf der Strasse, stehen die Chancen bei 90% dass du verhaftet wirst... und dort musst du in Dollar bezahlen... Es sei denn, Du willst wirklich in die Kiste.

Btw. St.Petersburg und Moskau sind nicht vergleichbar.

sooo n müll, sorry!
bin da völlig anderer meinung... war einerseits mit dem fcz schal unterwegs, als zenit st.petersburg in moskau gespielt hat, hab mit moskauer lange diskutiert usw. hatte absolut keine probleme, wurde weder abgezockt noch sonst was. ich weiss ja nicht, als was du dich alles geoutest hast, od. was du für eine art hast, mit menschen umzugehen, wie gesagt, ich hatte keine probleme. ebenfalls zahlt man dort mit rubel, also wir haben alles mit rubel bezahlt, haben zwar dollar mitgenommen aber dann gewechselt... und es war einiges günstiger,a ls wenn wir in dollar gezahlt hätten! ebenfalls das, mit dem besoffen auf der strasse, wenn du dich weisst zu benehmen, hast du auch in moskau keine probleme!!
im einzigen, wo ich dir recht gebe, ist, dass moskau und st.petersburg nicht wirklich vergleichbar sind, ist jedes auf seine art sowas von faszinierend. aber eben, ist halt meine meinung.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 09.10.07 @ 13:20

santacruz hat geschrieben:
leverkusen wäre der hammer schlechthin... billigflug via airberlin über düsseldorf..

Es geht noch billiger ,mit Germanwings Zürich-Köln. Würde mich aus persönlichen Gründen sehr freuen wenn wir auswärts in Leverkusen spielen.

stimmt.. daran hab ich gar nicht gedacht.. da bezahlt man hin-zurück um die 100€ :-)

über airberlin kommt man natürlich auch nach köln...

nic
Beitragvon nic » 09.10.07 @ 13:20

Ist auch ein Unterschied ob du ein Mann oder eine Frau bist, könnte ich mir noch vorstellen...

AN-D

Beitragvon AN-D » 09.10.07 @ 13:22

nic hat geschrieben:Ist auch ein Unterschied ob du ein Mann oder eine Frau bist, könnte ich mir noch vorstellen...

das ist wahrlich ein unterschied ob man im leben ein mann oder eine frau ist...

Maloney

Beitragvon Maloney » 09.10.07 @ 13:22

supporter hat geschrieben:An alle positiv Denker (ich bin nciht mehr auf 180 Grad,abgekühlt auf 175)

Was zum Teufel ist an der verdammten Gruppe positiv?

Sportlich....oke tschüss zämme, da nehme ich lieber panionois,Nürnberg,und einen schweden! Wer glaubt wir würden in Russland gewinnen kann direkt beim Stefan Raab bleiben!
Von der Reise, Moskau ist zu vergleichen mit dem Letzigrund,nur kommen noch Kopenhager Verhältnisse dazu! ich sags mal so: kostet mind 1000 Franke alles zäme und bringt nöd viel (sportlich und naja persöhnlich)
Toulouse...naja damit kann ich ein wenig leben!
Leverkusen: Mein Gott da hätte ich lieber Cottbus oder Bielefeld..einziges Plus ist billige Reise(wenn wir denn dort tschuten)
Prag: Ja das einzig positive wenn wir den dort tschütele

und zum andern Teil:
Es werden weder geg. Moskau noch geg. Toulouse oder Prag mehr als 12 000 Nasen in den Letzi kommen!

Keinen attraktiven Gegner, keine Kohle, keine leichten Gegner (oder solche wo sich favorisieren könnte) und keine billige, einfache Auswärtsfahrt(Firenze,London,Hamburg,München,Nürnberg,Madrid was auch immer)

Die grösste scheissgruppen aller 8!

Nicht einen engländer, einen griechen oder sonstiges atraktives...dazu unbezahlbare Auswärtsreisen und Heimspiele in einem zu 99% nicht vollen Letzi!

Abstiegskampf zurück,da konnte man gar nicht träumen:P

Du hast nicht ganz unrecht. Es gibt aber auch nicht viele Teams gegen die wir Favoriten wären. Bei der Gruppe die wir haben ist ein weiterkommen machbar, wenn auch nicht einfach.

Moskau auswärts ist auf Grund der klimatischen Bedingungen eher unwahrscheinlich, wenn auch nicht ganz ausgeschlossen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“