[UEFA CUP AUSLOSUNG]

Diskussionen zum FCZ
Maloney

Beitragvon Maloney » 09.10.07 @ 12:47

FC Tsüri hat geschrieben:
Neutraler hat geschrieben:zuerst wollen alle in uefa-cup und nachher wird nur rumgeheult?

mein gott....

moskau auswärts? was gibts geileres als in diese schöne stadt pilgern zu dürfen, um sein team fussballspielen zu sehen... ich weiss ja echt nicht. tausend mal lieber dort hin also zum beispiel in die kommerzielle arena zu münchen... echt jetzt!

uf jede fall!

ärgerlich ja nur weil wir ja eigentlich in gruppe c gekommen wären, tja.

Also nüchtern betrachtet würde ich nicht mit C tauschen wollen. Ziemlich harte Gruppe.

Dieter

Beitragvon Dieter » 09.10.07 @ 12:48

Neutraler hat geschrieben:zuerst wollen alle in uefa-cup und nachher wird nur rumgeheult?

mein gott....

moskau auswärts? was gibts geileres als in diese schöne stadt pilgern zu dürfen, um sein team fussballspielen zu sehen... ich weiss ja echt nicht. tausend mal lieber dort hin also zum beispiel in die kommerzielle arena zu münchen... echt jetzt!

Schon mal überlegt, dass nicht alle 5 Tage frei nehmen können?
Natürlich wärs ne geile Reise, für mich aber absolut unmöglich zu absolvieren zu zeit. Daher hoffe ich auf Leverkusen und Touluse auswärts

numefcz

Beitragvon numefcz » 09.10.07 @ 12:48

Ich finde die Gruppe echt geil

Wir müssen nur noch gegen Toulouse und Bayern HEIMSPIELE haben, damit auch unser CAnepa freude haben wird und 2 geile "" REISLI "" nach Prag ( billiges Bier) und nach Moskau

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 09.10.07 @ 12:49

Svon H. hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:

mein gott....

uf jede fall!

ärgerlich ja nur weil wir ja eigentlich in gruppe c gekommen wären, tja.

Tja, aber weil Basel hat schon im D war, ging das nicht.

Leverkusen lieber daheim, ist wohl nicht soo die Hammerstadt und so gibts wenigstens anständig TV-Kohle.
Prag auswärts wär ja nicht so schlecht.

Aber Bayern ist ja auch in der Gruppe F und warum ist Levekusen dann in der Gruppe E?? So wie du sagst, ginge das wohl auch nicht??

Kamel

Beitragvon Kamel » 09.10.07 @ 12:52

bin zufrieden. es sind zwar nicht die ganz grossen zuschauermagnete und doch wird es für ein weiterkommen wohl nicht reichen, aber es sind auch keine no names, unsere spieler werden sehr viel profitieren können. moskau und prag auswärts wäre ja der oberhammer! bitte nur nicht nach deutschland, aber mal schauen.

u u uefa cup!

Cityman

Beitragvon Cityman » 09.10.07 @ 12:52

Zur Info betreffend nicht nach Moskau

Zwei Heimspiele, zwei Auswärtsspiele
Jeder Verein wird zwei Heimspiele und zwei Auswärtsspiele bestreiten. Die Daten lauten wie folgt: 25. Oktober, 8. November, 29. November, 5./6. Dezember und 19./20. Dezember. Ein Computerprogramm wird den Spielplan ermitteln, der sowohl die Verfügbarkeit der Stadien als auch klimatische Bedingungen berücksichtigt - so ist es etwa in einigen nördlichen Ländern nicht möglich, Mitte Dezember Spiele auszutragen

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 09.10.07 @ 12:54

Svon H. hat geschrieben:Tja, aber weil Basel hat schon im D war, ging das nicht.

Leverkusen lieber daheim, ist wohl nicht soo die Hammerstadt und so gibts wenigstens anständig TV-Kohle.
Prag auswärts wär ja nicht so schlecht.

leverkusen wäre der hammer schlechthin... billigflug via airberlin über düsseldorf.. remember - leverkusen ist unweit von köln und düsseldorf entfernt, wo auch das tv-total studio ist - somit könnte man den ausflug gleich mit einem besuch bei stefan raab kombinieren...

wir letzes jahr deutschland - schweiz schauen in düsseldorf.. die deutschen sind sehr freundlich, allerdings ist die stadt von düsseldorf nicht wirklich schön..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“