Suedkurvler hat geschrieben:Svon H. hat geschrieben:FC Tsüri hat geschrieben:Neutraler hat geschrieben:zuerst wollen alle in uefa-cup und nachher wird nur rumgeheult?
mein gott....
moskau auswärts? was gibts geileres als in diese schöne stadt pilgern zu dürfen, um sein team fussballspielen zu sehen... ich weiss ja echt nicht. tausend mal lieber dort hin also zum beispiel in die kommerzielle arena zu münchen... echt jetzt!
uf jede fall!
ärgerlich ja nur weil wir ja eigentlich in gruppe c gekommen wären, tja.
Tja, aber weil Basel hat schon im D war, ging das nicht.
Leverkusen lieber daheim, ist wohl nicht soo die Hammerstadt und so gibts wenigstens anständig TV-Kohle.
Prag auswärts wär ja nicht so schlecht.
Aber Bayern ist ja auch in der Gruppe F und warum ist Levekusen dann in der Gruppe E?? So wie du sagst, ginge das wohl auch nicht??
Stams hat geschrieben:Suedkurvler hat geschrieben:Svon H. hat geschrieben:FC Tsüri hat geschrieben:Neutraler hat geschrieben:zuerst wollen alle in uefa-cup und nachher wird nur rumgeheult?
mein gott....
moskau auswärts? was gibts geileres als in diese schöne stadt pilgern zu dürfen, um sein team fussballspielen zu sehen... ich weiss ja echt nicht. tausend mal lieber dort hin also zum beispiel in die kommerzielle arena zu münchen... echt jetzt!
uf jede fall!
ärgerlich ja nur weil wir ja eigentlich in gruppe c gekommen wären, tja.
Tja, aber weil Basel hat schon im D war, ging das nicht.
Leverkusen lieber daheim, ist wohl nicht soo die Hammerstadt und so gibts wenigstens anständig TV-Kohle.
Prag auswärts wär ja nicht so schlecht.
Aber Bayern ist ja auch in der Gruppe F und warum ist Levekusen dann in der Gruppe E?? So wie du sagst, ginge das wohl auch nicht??
...hatte mehr damit zu tun, dass in jeder Gruppe nur ein Nordländer sein darf/muss der in den letzten beiden Runden nicht zu Hause spielt...
Charlie Brown hat geschrieben:Leverkusen auswärts wär super! In Köln und Düsseldorf herumlungern bis zum geht nicht mehr. Köllsch trinken bis zum abwinken und versuchen unter 200'000 Frauen auch nur eine mehr oder weniger hübsche zu finden! Geil.
was gibts in Toulouse?
Slor hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Leverkusen auswärts wär super! In Köln und Düsseldorf herumlungern bis zum geht nicht mehr. Köllsch trinken bis zum abwinken und versuchen unter 200'000 Frauen auch nur eine mehr oder weniger hübsche zu finden! Geil.
was gibts in Toulouse?
*LOL* Bestell mal in Düsseldorf ein Kölsch! Viel Spass!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“