Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Beitragvon Deepblue » 09.10.07 @ 10:21

nic hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Das ganze Sicherheitsdispo sieht noch ziemlich inkonsequent aus. Das habe ich mir auch schon gedacht, als diverse Gegenstände unbeobachtet durch die Zäune wanderten. Nicht, dass ich extrem härtere Kontrollen fordere, doch sollte man eine gewisse Linie erkennen können, damit man sich einstellen kann.
Regmihuereuftammi...

Das ist doch nicht dein Problem und gehört auch nicht im Internet diskutiert...

;-) Ginge es nach dir, müsste man nichts übers Internet diskutieren und das Forum wäre leer.

Ich denke das ganze ist durchaus ein Problem des FC Zürich und kann somit hier diskutiert werden. Wenn du das gut findest, dass so Pyro etc reinkommt ist das deine sache, aber es können so noch ganz andere Dinge reinkommen was nicht ins Stadion gehört. Ich denke auch die Verantwortlichen des FC Zürich sind sich dessen bewusst.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 09.10.07 @ 10:34

Deepblue hat geschrieben:
nic hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Das ganze Sicherheitsdispo sieht noch ziemlich inkonsequent aus. Das habe ich mir auch schon gedacht, als diverse Gegenstände unbeobachtet durch die Zäune wanderten. Nicht, dass ich extrem härtere Kontrollen fordere, doch sollte man eine gewisse Linie erkennen können, damit man sich einstellen kann.
Regmihuereuftammi...

;-) Ginge es nach dir, müsste man nichts übers Internet diskutieren und das Forum wäre leer.

Ich denke das ganze ist durchaus ein Problem des FC Zürich und kann somit hier diskutiert werden. Wenn du das gut findest, dass so Pyro etc reinkommt ist das deine sache, aber es können so noch ganz andere Dinge reinkommen was nicht ins Stadion gehört. Ich denke auch die Verantwortlichen des FC Zürich sind sich dessen bewusst.

wir erhalten mehr freiraum, werden nicht eingeängt, keine "einschüchterung" und provokation durch grosses delta aufgebot, kürzere wartezeiten beim eingang, kein lästiges begrabschen, beweis der selbstkontrolle - funktioniert alles bestens! lasst gut sein, wies ist.

nic
Beitragvon nic » 09.10.07 @ 10:36

FC Tsüri hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:
nic hat geschrieben:
Regmihuereuftammi...

wir erhalten mehr freiraum, werden nicht eingeängt, keine "einschüchterung" und provokation durch grosses delta aufgebot, kürzere wartezeiten beim eingang, kein lästiges begrabschen, beweis der selbstkontrolle - funktioniert alles bestens! lasst gut sein, wies ist.

schön gseit...

Spike

Beitragvon Spike » 09.10.07 @ 10:39

Offenbar sind ein paar Dinge aus meinem Statement unklar...

@FCTsüri

Das Problem liegt eben in der Inkonsequenz: Beispiel Bier: Ich muss am Eingang mein frisch geöffnetes Bier runterwürgen, während im Rücken der Ordner Dutzende Bierbüchsen reingereicht werden (Okay, du wirst jetzt sagen, dass ich entweder zu ehrlich oder zu doof bin...).
Beispiel Kontrollen: Kinder müssen Fahnen aufwickeln und Erwachsene laufen mit Rucksäcken rein (und ich darf dann meinem verwirrten Kleinen erklären, wieso er zum ersten mal in seinem Leben gefilzt wurde und ich nicht...).

Und glaub mir: Ich STEHE in der Kurve und zwar nicht an meinem Platz. (Bevor du mich jetzt kritisierst, dass ich meine Jungs in die Kurve nehme: Nur diesen Match und nicht im Gewühl, sondern am Rand!).
Wollte nur damit sagen, dass die Kassenmenschen keine Ahnung haben dass man in der Regel nicht auf den zugewiesenen Plätzen sitzt.

@nic

Es ist mein Problem (oder mache es eben halt vielleicht auch zu meinem Problem) und Sorry, dass ich deinen netten, ruhigen Ausflug ins Internet gestört habe :o).

@ Deepblue

Ich hoffe, dass die Verantwortlichen das sehen und bald eine Verbesserung eintrifft...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 09.10.07 @ 10:43

ja so isch das...

gecko

Beitragvon gecko » 09.10.07 @ 10:46

nic hat geschrieben:
Regmihuereuftammi...

Doch, genau DAS gehört AUCH hier rein und soll auch VERNÜNFTIG diskutiert werden können!

Spike

Beitragvon Spike » 09.10.07 @ 10:51

Für mich ist die Sache in Ordnung. Ich konnte jetzt Dampf ablassen und widme mich jetzt wieder dem Internetstudium (www.benjaminstern.ch)
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Zurück zu „Fussball Club Zürich“