Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
gecko

Beitragvon gecko » 09.10.07 @ 10:56

Spike hat geschrieben:Für mich ist die Sache in Ordnung. Ich konnte jetzt Dampf ablassen und widme mich jetzt wieder dem Internetstudium (www.benjaminstern.ch)

:o) BenjaminStern - Euse ZWEITI Stärn!

(ich ha dä Avatar no i mim Archiv... alles im Boot oder was?)

nic
Beitragvon nic » 09.10.07 @ 11:04

Deepblue hat geschrieben:
nic hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Das ganze Sicherheitsdispo sieht noch ziemlich inkonsequent aus. Das habe ich mir auch schon gedacht, als diverse Gegenstände unbeobachtet durch die Zäune wanderten. Nicht, dass ich extrem härtere Kontrollen fordere, doch sollte man eine gewisse Linie erkennen können, damit man sich einstellen kann.
Regmihuereuftammi...

Das ist doch nicht dein Problem und gehört auch nicht im Internet diskutiert...

;-) Ginge es nach dir, müsste man nichts übers Internet diskutieren und das Forum wäre leer.

Ich denke das ganze ist durchaus ein Problem des FC Zürich und kann somit hier diskutiert werden. Wenn du das gut findest, dass so Pyro etc reinkommt ist das deine sache, aber es können so noch ganz andere Dinge reinkommen was nicht ins Stadion gehört. Ich denke auch die Verantwortlichen des FC Zürich sind sich dessen bewusst.

JA was denn? Einen Sprengstoffgürtel? Drogen? Waffen, damit sich die SK gegenseitig umnieten kann? Flaschen sind vielleicht ein Problem, und genau darum sollte man doch einfach umfüllen können am Eingang!!

nic
Beitragvon nic » 09.10.07 @ 11:04

gecko hat geschrieben:
nic hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Das ganze Sicherheitsdispo sieht noch ziemlich inkonsequent aus. Das habe ich mir auch schon gedacht, als diverse Gegenstände unbeobachtet durch die Zäune wanderten. Nicht, dass ich extrem härtere Kontrollen fordere, doch sollte man eine gewisse Linie erkennen können, damit man sich einstellen kann.
Regmihuereuftammi...

Doch, genau DAS gehört AUCH hier rein und soll auch VERNÜNFTIG diskutiert werden können!

UNd wo ist denn dein Problem bei dieser Sache? Fühlst du dich nicht mehr sicher?

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 09.10.07 @ 11:24

nic hat geschrieben:JA was denn? Einen Sprengstoffgürtel? Drogen? Waffen, damit sich die SK gegenseitig umnieten kann? Flaschen sind vielleicht ein Problem, und genau darum sollte man doch einfach umfüllen können am Eingang!!

Wenn das jemand will, kann er. Es ist halt immer so, "Die Gelegenheit mach Diebe".

Ich bin gegen die Repression, aber eine gewissen Konstanz an Kontrolle sollte zu aller Sicherheit schon da sein.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

nic
Beitragvon nic » 09.10.07 @ 11:26

Deepblue hat geschrieben:
nic hat geschrieben:JA was denn? Einen Sprengstoffgürtel? Drogen? Waffen, damit sich die SK gegenseitig umnieten kann? Flaschen sind vielleicht ein Problem, und genau darum sollte man doch einfach umfüllen können am Eingang!!

Wenn das jemand will, kann er. Es ist halt immer so, "Die Gelegenheit mach Diebe".

Ich bin gegen die Repression, aber eine gewissen Konstanz an Kontrolle sollte zu aller Sicherheit schon da sein.

Eben wenn jemand etwas will, dann schafft er es auch, da kann man auch hunderttausende Deltas hinstellen. Vorher moztz man über die vielen Deltas und die Visitationen und jetzt ist es wieder zuwenig, gewissen Leuten kann man es einfach nicht recht machen...

gecko

Beitragvon gecko » 09.10.07 @ 11:29

nic hat geschrieben:
gecko hat geschrieben:
nic hat geschrieben:
Regmihuereuftammi...

Doch, genau DAS gehört AUCH hier rein und soll auch VERNÜNFTIG diskutiert werden können!

UNd wo ist denn dein Problem bei dieser Sache? Fühlst du dich nicht mehr sicher?

Nein, aber solche Dinge, wie die Aussage von "spike":
Mein 9-jähriger Neffe musste am Eingang seine Fahne ausrollen und ich konnte mit meinem Rucksack auf dem Buckel unkontrolliert durch...

und die gleichen Erlebnisse, wie ich sie auch mit meinem 10-jährigen Sohn gehabt habe, können doch wirklich nicht sein, oder?!

Um die Konstanz und die Art und Weise gehts mir und um nix anderes!
Zuletzt geändert von gecko am 09.10.07 @ 11:48, insgesamt 1-mal geändert.

Spike

Beitragvon Spike » 09.10.07 @ 11:47

Ahem... Das mit der Fahne war ich.

Ich verlange ja nicht, dass die Kontrollen härter werden. Ich will einfach Konstanz und Menschenverstand am Eingang. Es war meine Ansicht, auf Missstände aufmerksam zu machen und nicht wild um mich zu motzen (das können andere User viel besser).

Dazu ist das Kassenproblem unbestritten und ich denke, dass gerade diese Sachen eben doch ins Forum gehören.
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Zurück zu „Fussball Club Zürich“