FCB - Schritt zum Titel?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
nic
Beitragvon nic » 01.10.07 @ 12:47

Basler hat geschrieben:
devante hat geschrieben:zum thema streller kommt mir die kotze ebenfalls hoch:

aus blick.ch
Nach 1 Minute und 35 Sekunden zappelte der Ball zum 1:0 im Netz. Streller verwertete einen Chipperfield-Freistoss. Auch wenn der Natistürmer danach nicht mehr wusste wie: «Ich glaube mit dem Knie – aber so genau weiss ich das nicht.» Wir lösen auf: Es war der Oberkörper.

wie immer, er macht zwar tore, aber meistens weiss er nicht wie....mein Gott...

...und dann hat er erst noch viele vorbereitet (zuletzt ja das 1:1 gegen den FCZ). Beim FCB mittlerweile ein wertvoller Spieler. Darum: FCB-Streller in die Nati-Startelf!!!!!!!!!!

Sachverständniss Null
Nur weil Der Zungenakrobat zusammen mit dem Neandertaler in der Gurkenliga NLA ein paar Töpfe macht, gehört er noch lange nicht zur Start11, denn im Ausland hat er noch gar nichts gerissen, genauso wie Cabanarsch

Basler
Internet Max

Beitragvon Basler » 01.10.07 @ 12:51

mr-bangkok hat geschrieben:hab den Stolperi der Nation jetzt schon ein paar Mal live gesehen und werde einfach den Eindruck nicht los, dass er technisch sehr sehr limitiert ist. Ich war am letzten Wochenende an einem 2. Liga Spiel und muss sagen, dass die Stürmer dort technisch besser waren. Natürlich wird ein Stümer schlussendlich an seinen Toren gemessen, und die macht der Stolperi in der CH-Gurkenliga regelmässig. Für höhere Ansprüche in der Bundesliga reichte es aber nie. Daher gehört so ein Spieler, so leid es mir tut, nie und nimmer in die Startelf der Nati! Zusammen mit Huggel, der ebenfalls kläglich in der Bundesliga scheiterte, wühlen die beiden nun die heimische Liga auf - aber für höhere Aufgaben müssen andere Leute her!

Natürlich hast du recht, Klobürste, war ja auch ironisch gemeint im Blick-Jargon...
Ich meine, ein Strafraumstürmer wie Streller könnte unsere Nati sehr wohl brauchen, dazu ist aber ein stärkeres Mittelfeld nötig, welches die Bälle in den Strafraum reinbringt.
Aber das ist ja nicht das Thema dieses Fadens...
Schuld sind immer nur die Anderen!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 01.10.07 @ 13:37

Basler hat geschrieben:

aus blick.ch
Nach 1 Minute und 35 Sekunden zappelte der Ball zum 1:0 im Netz. Streller verwertete einen Chipperfield-Freistoss. Auch wenn der Natistürmer danach nicht mehr wusste wie: «Ich glaube mit dem Knie – aber so genau weiss ich das nicht.» Wir lösen auf: Es war der Oberkörper.

...und dann hat er erst noch viele vorbereitet (zuletzt ja das 1:1 gegen den FCZ). Beim FCB mittlerweile ein wertvoller Spieler. Darum: FCB-Streller in die Nati-Startelf!!!!!!!!!!

ach hör doch auf, wenn er für die nati jemals wieder ein aufgebot erhält, dann nur als joker. bin der meinung dass Frei/N'Kufo klar gesetzt sind, ich meine wenn man den stürmer nur an toren messen würde, wäre ja z.b. Lustrinelli sogar noch eher gesetzt als der Stolperi

Und das hat NICHTS damit zu tun, dass er Basler ist, ex-basler wie Frei oder Degen (den Aussenverteidiger, nicht den Tiefflieger und Blutgrätscher der bei Euch spielt, kann die beiden bis heute nicht unterscheiden....)
BORGHETTI

radiobemba

Beitragvon radiobemba » 01.10.07 @ 14:13

mr-bangkok hat geschrieben:Zusammen mit Huggel, der ebenfalls kläglich in der Bundesliga scheiterte

bei streller geb ich dir recht, das mit huggel stimmt aber natürlich nicht.
***i *t*n**

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 02.10.07 @ 9:53

solche bilder zu zeigen finde ich &%ç""*@@###,,,,,,,,!!!
alles klar?

ich hoffe sehr, dass der fcb meister wird.
warum? für die in diesem jahr nicht steigenden krankenkassenprämien wäre ein erneuter erfolg des fcz ein desaster. die patienten die in den regionen basel, soloturn teile des aargaus wegen starken depressionen, ekzemen, hautausschlägen aller art und selbstzerstümmelungen eingeliefert werden müssten, würden eine massive prämienerhöhung verursachen. der markt für antizüripillen würde komplett zusammenbrechen weil die nachfrage nicht mehr zu decken wäre. ;-)

sollte der fcb wirklich meister werden, dann haben sie es auch verdient und christian gross hat es fertig gebracht ein todgesagtes team wieder zum erfolg zu führen. noch ist es aber nicht so weit und yb hat auch noch ein wörtchen mitzureden.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

wixer

Beitragvon wixer » 02.10.07 @ 10:59

Basler hat geschrieben:

aus blick.ch

Ein Nati-Spieler sollte einen Junior ausdribbeln können. Ein Nati-Spieler sollte auch mal einen hohen Pass runterpflücken und annehmen können. Bei einem Nati-Spieler erwarte ich, dass nicht alle seine Tore via Knie, Schienbein, Hüfte ect. erzielt werden. Ausserdem sollte er wissen, wie er seine Tore geschossen hat, wie will er dann sonst wissen, wie er künftig Tore schiessen will?

dc10

Beitragvon dc10 » 02.10.07 @ 11:11

wixer hat geschrieben:
Basler hat geschrieben:

aus blick.ch

Ein Nati-Spieler sollte einen Junior ausdribbeln können. Ein Nati-Spieler sollte auch mal einen hohen Pass runterpflücken und annehmen können. Bei einem Nati-Spieler erwarte ich, dass nicht alle seine Tore via Knie, Schienbein, Hüfte ect. erzielt werden. Ausserdem sollte er wissen, wie er seine Tore geschossen hat, wie will er dann sonst wissen, wie er künftig Tore schiessen will?

naja, mir doch scheiss egal, wie er seine tore erzielt, hauptsache er macht welche....euch war es ja bis anhin auch egal, wie unsportlich ihr meister wurdet, also tut jetzt nicht plötzlich so ästhetik geil! muah

Zurück zu „Fussball allgemein“