devante hat geschrieben:igittigitt, nehmt diese scheiss bilder raus, ist ja abartig und das am morgen früh, mir kommt die kotze hoch!!!
zum thema streller kommt mir die kotze ebenfalls hoch:
aus blick.ch
Nach 1 Minute und 35 Sekunden zappelte der Ball zum 1:0 im Netz. Streller verwertete einen Chipperfield-Freistoss. Auch wenn der Natistürmer danach nicht mehr wusste wie: «Ich glaube mit dem Knie – aber so genau weiss ich das nicht.» Wir lösen auf: Es war der Oberkörper.
-----------------
wie immer, er macht zwar tore, aber meistens weiss er nicht wie....mein Gott...
devante hat geschrieben:zum thema streller kommt mir die kotze ebenfalls hoch:
aus blick.ch
Nach 1 Minute und 35 Sekunden zappelte der Ball zum 1:0 im Netz. Streller verwertete einen Chipperfield-Freistoss. Auch wenn der Natistürmer danach nicht mehr wusste wie: «Ich glaube mit dem Knie – aber so genau weiss ich das nicht.» Wir lösen auf: Es war der Oberkörper.
Basler hat geschrieben:devante hat geschrieben:zum thema streller kommt mir die kotze ebenfalls hoch:
aus blick.ch
...und dann hat er erst noch viele vorbereitet (zuletzt ja das 1:1 gegen den FCZ). Beim FCB mittlerweile ein wertvoller Spieler. Darum: FCB-Streller in die Nati-Startelf!!!!!!!!!!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: chamäleon und 73 Gäste