FCB - Schritt zum Titel?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
EscaPe

Beitragvon EscaPe » 01.10.07 @ 0:39

Was sollen solche Bilder... Ein bisschen Niveau und menschliches Denken bitte... Löscht diesen scheiss Thread...

Frau Elsener

Beitragvon Frau Elsener » 01.10.07 @ 0:41

sorry für das bild
bin schon ein bisschen weitgegangen
habe es deletet

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 01.10.07 @ 11:16

igittigitt, nehmt diese scheiss bilder raus, ist ja abartig und das am morgen früh, mir kommt die kotze hoch!!!

zum thema streller kommt mir die kotze ebenfalls hoch:

aus blick.ch
Nach 1 Minute und 35 Sekunden zappelte der Ball zum 1:0 im Netz. Streller verwertete einen Chipperfield-Freistoss. Auch wenn der Natistürmer danach nicht mehr wusste wie: «Ich glaube mit dem Knie – aber so genau weiss ich das nicht.» Wir lösen auf: Es war der Oberkörper.

-----------------

wie immer, er macht zwar tore, aber meistens weiss er nicht wie....mein Gott...
BORGHETTI

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 01.10.07 @ 11:25

devante hat geschrieben:igittigitt, nehmt diese scheiss bilder raus, ist ja abartig und das am morgen früh, mir kommt die kotze hoch!!!

zum thema streller kommt mir die kotze ebenfalls hoch:

aus blick.ch
Nach 1 Minute und 35 Sekunden zappelte der Ball zum 1:0 im Netz. Streller verwertete einen Chipperfield-Freistoss. Auch wenn der Natistürmer danach nicht mehr wusste wie: «Ich glaube mit dem Knie – aber so genau weiss ich das nicht.» Wir lösen auf: Es war der Oberkörper.

-----------------

Hauptsache, das Ding ist drinn!
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 01.10.07 @ 11:42

schade gibts shownomercy.com nicht mehr ....

Basler
Internet Max

Beitragvon Basler » 01.10.07 @ 12:32

devante hat geschrieben:zum thema streller kommt mir die kotze ebenfalls hoch:

aus blick.ch

...und dann hat er erst noch viele vorbereitet (zuletzt ja das 1:1 gegen den FCZ). Beim FCB mittlerweile ein wertvoller Spieler. Darum: FCB-Streller in die Nati-Startelf!!!!!!!!!!
Schuld sind immer nur die Anderen!

mr-bangkok

Beitragvon mr-bangkok » 01.10.07 @ 12:40

Basler hat geschrieben:
devante hat geschrieben:zum thema streller kommt mir die kotze ebenfalls hoch:

aus blick.ch

...und dann hat er erst noch viele vorbereitet (zuletzt ja das 1:1 gegen den FCZ). Beim FCB mittlerweile ein wertvoller Spieler. Darum: FCB-Streller in die Nati-Startelf!!!!!!!!!!

hab den Stolperi der Nation jetzt schon ein paar Mal live gesehen und werde einfach den Eindruck nicht los, dass er technisch sehr sehr limitiert ist. Ich war am letzten Wochenende an einem 2. Liga Spiel und muss sagen, dass die Stürmer dort technisch besser waren. Natürlich wird ein Stümer schlussendlich an seinen Toren gemessen, und die macht der Stolperi in der CH-Gurkenliga regelmässig. Für höhere Ansprüche in der Bundesliga reichte es aber nie. Daher gehört so ein Spieler, so leid es mir tut, nie und nimmer in die Startelf der Nati! Zusammen mit Huggel, der ebenfalls kläglich in der Bundesliga scheiterte, wühlen die beiden nun die heimische Liga auf - aber für höhere Aufgaben müssen andere Leute her!
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama. (Bela Rethy)"

Zurück zu „Fussball allgemein“