Der Zaun im Sektor D muss weg!

Diskussionen zum FCZ
Audiodidakt

Beitragvon Audiodidakt » 01.10.07 @ 16:54

kann man sich auf der einen seite über die vielen modefans beschweren und auf der anderen seite eine grössere (stehplatz-)südkurve fordern?
ich stand (oder sass) im alten letzi schon genau da, wo ich jetzt sitze (d29) und niemand hat sich beschwert, dass ich dort nicht immer singe, sondern einfach auch mal in aller ruhe das spiel schauen möchte und mein bierchen trinken...
sind am ende die, die sich jetzt über die "stummen" beschweren, die modefans, die den alten letzi gar nicht kannten....?

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 01.10.07 @ 18:42

und ich hätte gern den "südkurven family-corner" zurück! dort konnten die alten säcke bier saufen, rülpsen, singen oder auch nicht, anständig bier ausschütten etc.!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

FCZ_+()&

Re: Der Zaun im Sektor D muss weg!

Beitragvon FCZ_+()& » 09.01.10 @ 13:46

Naja,ich finde so genügt es. Man könnte die Kurve ein bisschen vergrössern,aber neben der SK im D 28-31 singt keiner, nicht mal in der CL! Also wenn die mal auch mitmachen könnte man den Zaun wegmachen.
FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ

gecko

Re:

Beitragvon gecko » 09.01.10 @ 14:37

Glarona hat geschrieben:und ich hätte gern den "südkurven family-corner" zurück! dort konnten die alten säcke bier saufen, rülpsen, singen oder auch nicht, anständig bier ausschütten etc.!

hach dafür liebe ich dich :-)

stehst dann aber gleich neben mir du alter sack, versprochen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“