Der Zaun im Sektor D muss weg!

Diskussionen zum FCZ
Jea

Beitragvon Jea » 01.10.07 @ 13:48

El_Gigo hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:zuerst sollen nur mal mehr als 1/3 des jetztigen sektors mitmachen. für was also den sektor/die sk vergrössern?!

PRO ZAUN!!!

ANTI STÜHLE!

wer rumheult, soll sich besser nochmals dieses bild anschauen und sich dabei etwas überlegen:

Bild

ohne zaun würde der ganze sektor D so aussehen!!!

soooon scheiss, sorry, aber eben, da die plätze die billigsten sind, finde ich es immer noch gut, dass der zaun dort ist. denn es gibt immer noch solche, welche zwar sitzen wollen, sich aber nirgends anders einen platz leisten können... (od. solche, welche einfach nicht ein ganzes spiel stehen können/wollen, gesundheits od. altersbedingt...) darum finde ich immer noch, dass der zaun bleiben soll...
ebenfalls rate ich, spiele bei schlechtem wetter und unattraktiven gegnern abzuwarten... dann hat es genug platz im sektor und dann werden wir froh sein, ein wenig kompakt zu stehen.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 01.10.07 @ 13:48

ich versteh jetzt nicht ganz die aufregung??? die alte südkurve war ja auch 2. geteilt.
der 2. sektor war erst gegen ende saison offen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

nic
Beitragvon nic » 01.10.07 @ 13:52

Glarona hat geschrieben:ich versteh jetzt nicht ganz die aufregung??? die alte südkurve war ja auch 2. geteilt.
der 2. sektor war erst gegen ende saison offen.

ebe ja...

eigentlich müssten nur die Stühle raus, aber das wird ja nach der elenden EM diskutiert...

Bierhasler

Beitragvon Bierhasler » 01.10.07 @ 16:39

Es sollten lieber mal alle in den Sektoren D24-27 singen. Dann kann man über ein vergrössern (zaun weg) reden.

Ich hatte keine Chance in die richtige Südkurve 24-27 zu kommen ohne über diesen Zaun zu springen und habe mich fürcherlich aufgeregt über all diese die gemütlich dort gesessen sind ohne zu singen.

Ohne Zaun könnte ich in die richtige kurve und singen.. doch dann wäre diese noch voller mid LEuten die sich unnötig dorthin setzen.

Also verzichten wir auf unser wohl (und bleiben 25-30D) zum wohl der Kurve.

wen man wirklich singen will für das team geht das au in den sektoren D28-30

Jea

Beitragvon Jea » 01.10.07 @ 16:43

man kann doch unten durchlaufen od. auch oben?
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

netrix

Beitragvon netrix » 01.10.07 @ 16:47

Pro Zaun.....wer nicht singen oder hopsen will soll in die anderen Sektoren!!!
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

El_Gigo

Beitragvon El_Gigo » 01.10.07 @ 16:52

Dieter hat geschrieben:
El_Gigo hat geschrieben:ohne zaun würde der ganze sektor D so aussehen!!!

man merkt, Du bist ein Fachmann

du weiss genau, wie ich das gemeint habe...also...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“