Petrosyan zum FCZ...

Diskussionen zum FCZ
LaBrea

Beitragvon LaBrea » 11.06.03 @ 7:55

Diese Aufstellung gefällt mir sehr gut. Kann aber ehrlich gesagt nicht ganz vollziehen, warum Petrosjan zusätzlich eingekauft wurde.
By the way ist Streller oder Muff noch zu haben?

LaBrea

Beitragvon LaBrea » 11.06.03 @ 7:59

sorry habe erst jetzt gemerkt, dass da noch ein paar seiten dazwischen sind. Ich bezeihe mich auf die Aufstellung von HOMER

könig;
nef; keller;buess;
petrosjan:
gygax; simo; bastida; pallas;
keita; yasar;

sorry nochmals und gruss
LaBrea

Florian

Beitragvon Florian » 11.06.03 @ 8:06

Laut heutigem Tagi muss Bastida nun auf den Flügel ausweichen (weiss zwar nicht, ob das nur Spekulation ist...), deshalb wird es wohl doch beim 4-4-2 bleiben....

König;
Nef, Keller, Neuer Schweizer(aber wer?), Buess;
Gygax, Petrosyan, Simo, Bastida;
Keita, Yasar.

Ersatz: Würmli, Chihab, Pallas, Raimondi, Tarone, Iodice, Guerrero, Cayir, Stahel, Hohl(?) = 10 Ersatzspieler

Gruess Florian

Yekini

Beitragvon Yekini » 11.06.03 @ 8:08

De Petrosyan find ich voll geil, stellid üch mal üses zentrali Mittelfeld vor!
Petrosyan defensiv, Bastida, Simo offensiv, sorry aber das isch öppis vom beschtä im CH-Fussball!!! Ich verstah das ewige Gemotze vo einigä hie drin überhaupt nid, ich glaub es so guet und vor allem au so früh ikauft wie die Saison hemmer scho ewig nummmä!!! Und ich denkä, dass es no nid alles gsi isch, en Stürmer und Verteidiger werdid scho nu cho.
Also freued üch endlich uf die nü Saison!!!
3-5-2
Tor: König
Verteidigung: Buess, Christ (?), Keller
Mittelfeld: Gygax, Simo, Petrosyan, Bastida, Pallas
Sturm: Keita, Thurre (?)
Ersatz:
Nef
Chiab
Jodice
Tarone
Raimondi
Guerrero
Yasar
Goalie
19 Mann Kader plus 2 Nachwuchsleute sind ideal, find ich! Man könnte auch einen aus dem Duo Tarone, Jodice noch verkaufen oder auslehnen.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 11.06.03 @ 8:30

Petrosjan zum FCZ
Auch GC und Basel wollten den Armenier verpflichten, doch Zürich gelang der Transfercoup.

Der FC Zürich verstärkt seine Mannschaft weiter. Nur einen Tag nach der Verpflichtung von Augustine Simo und Remo Buess von Xamax unterschrieb der armenische Mittelfeldspieler Artur Petrosjan (31) beim Stadtklub einen Dreijahresvertrag mit Option auf eine Verlängerung um ein weiteres Jahr. Petrosjan ist ein sehr erfahrener Fussballer, er bestritt über 60 Länderspiele für Armenien und erzielte regelmässig seine Tore, das letzte am Wochenende beim 3:4 im EM-Qualifikationsspiel in der Ukraine.

Auch im Schweizer Fussball machte sich Petrosjan in den vergangenen zweieinhalb Jahren einen guten Namen. Er war bei den Young Boys im zentralen Mittelfeld die spielbestimmende Figur und beim Berner Publikum ausgesprochen beliebt. In 75 Partien in der Nationalliga A schoss er 15 Tore. Vor ein paar Wochen hatte er von YB trotz laufendem Vertrag die Freigabe erhalten, er konnte den Klub ablösefrei verlassen.

Petrosjan ist der Wunschspieler von Trainer Lucien Favre und der sechste Ausländer im FCZ-Kader. Er ist neben Simo für eine zentrale Position im Aufbau vorgesehen, der bisherige Regisseur Bastida dürfte auf die Seite ausweichen müssen. Trotz starkem Interesse seitens der Schweizer Branchenleader Basel und GC, die Petrosjan sehr lukrative Angebote unterbreiteten, entschied sich der Armenier für den FCZ - in erster Linie deshalb, weil er beim Stadtklub einer der Schlüsselspieler sein wird und höchstwahrscheinlich eine Führungsrolle übernehmen kann. (pb.)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Florian

Beitragvon Florian » 11.06.03 @ 8:33

ULTRAS ZH hat geschrieben:...und der sechste Ausländer im FCZ-Kader.

Schön wärs, wenn er erst der sechste Ausländer wäre...

Übrigens gibt es diesen Bericht bereits im Presseforum, nur so zur Info.

Gruess Florian

Mido

Beitragvon Mido » 11.06.03 @ 9:37

@ yekini

gehe mit dir einig, was den ersten abschnitt deines postings betrifft. finde petrosiyan auch ein super-spieler. gehört zu den besten in der nla (od. superleague...). zudem ist er sehr sympathisch (er sass beim fcz-yb match hinter mir -hat uns nach dem match sogar zum sieg gratuliert...).

etwas muss ich an deiner aufstellung kritisieren: NEF GEHÖRT NICHT AUF DIE BANK. das ist der beste verteidiger den wir haben...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“