Mageta hat geschrieben:FCZ als lachender Dritter
Vor allem GC aber auch der FC Basel buhlten angeblich um den YB-Star Artur Petrosjan. Jetzt kommt der spielstarke Mittelfeldspieler auf den Letzigrund.
Wie bereits bekannt wurde, holte der FCZ die beiden Xamax-Spieler Augustine Simo Remo Buess zur Verstärkung nach Zürich. Am Dienstagabend wurde auch der Wechsel des Armeniers Petrosjan bekannt.
Auf Grund dieser Transfers erhält der neue FCZ-Trainer Lucien Favre von Präsident Sven Hotz den klaren Auftrag, das Team in der neuen Zehnerliga zur Nummer 3 hinter Meister GC und Cupsieger Basel zu machen.
Gleichzeitig dürfte es Hotz schwer fallen, die angekündigte Budget-Reduktion von elf auf acht Millionen Franken einzuhalten. Selbst wenn andere Akteure die Lohnliste des Teams künftig nicht mehr belasten sollen; neben Quentin und dem altgedienten Urs Fischer voraussichtlich auch Wilco Hellinga und Sebastien Jeanneret. (si)
Quelle: Tagi Online
Jerkovic hat geschrieben:Wilco Hellinga hat geschrieben:ja Streller wäre auch gut!!!
Streller ist zu teuer!
flo hat geschrieben:Es gibt keine jungen und alten Spieler, sondern nur gute und schlechte.
Fischer hat schliesslich auch bis 37 gespielt, und mindestens bis vorletzte Saison hat er gut gespielt. Wieso sollte also Petrosjan mit 34 automatisch eine Flasche sein?
Was mich hingegen etwas verwirrt, ist die Tatsache, dass schwergewichtig Mittelfeldspieler gekauft werden, und von einem neuen Stürmer noch nichts zu hören ist. Aber ich denke, Lucien Favre und Axel Thoma werden schon wissen, was sie tun. Ich habe - jedenfalls zum heutigen Zeitpunkt - volles Vertrauen in sie.
Gruss Flo
Socrates hat geschrieben:Wieso meinst Du? Ist er nicht wie auch Muff vom FCB? Denkst bzw. weisst Du ob er teurer ist als Muff?? Meiner Ansicht wäre Rama e DER Hammer! Ist mir sympathisch der Typ.....!!
Gruss
Socrates
Mageta hat geschrieben:Selbst wenn andere Akteure die Lohnliste des Teams künftig nicht mehr belasten sollen; neben Quentin und dem altgedienten Urs Fischer voraussichtlich auch Wilco Hellinga und Sebastien Jeanneret. (si)
Quelle: Tagi Online
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dexy, face a hacke duo, FCZ_x3, Joan, Mushu, Schönbi_für_immer, spitzkicker und 313 Gäste