Petrosyan zum FCZ...

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 10.06.03 @ 21:01

Socrates hat geschrieben:...und wenn er als Abwehrchef geholt wurde sehe ich keine Probleme.

Wie kommt ihr eigentlich alle auf die Idee, dass ein Mittelfeldspieler, der meines Wissen (ich lasse mich gerne eines besseren belehren) noch nie Verteidiger gespielt hat, plötzlich unser neue Abwehrchef werden sollte? Habt ihr da irgendwelche Insiderinfos oder wollt ihr einfach die scheinbare (ich sage bewusst scheinbare, denn noch vertraue ich Favre/Thoma) Unlogik damit erklären?

Gruess Florian

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 10.06.03 @ 21:02

flo hat geschrieben: Muff hat keinen Vertrag mehr und wäre deshalb ablösefrei zu haben.

Muff hat noch 1 Jahr vertrag beim FCB. Chrigel kann also sagen was mit Muff abgeht....

Florian

Beitragvon Florian » 10.06.03 @ 21:03

flo hat geschrieben:Muff hat keinen Vertrag mehr und wäre deshalb ablösefrei zu haben.

Gruss Flo

Bist du sicher? Gehört er nicht noch immer Basel und nur sein Leihvertrag mit Luzern ist abgelaufen? Denn ansonsten denke ich, wäre er schon bei sehr vielen Clubs im Gespräch, doch davon ist bisher ja noch nichts wirklich zu hören gewesen, oder?

Gruess Florian

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 10.06.03 @ 21:06

phn hat geschrieben:
flo hat geschrieben: Muff hat keinen Vertrag mehr und wäre deshalb ablösefrei zu haben.

Muff hat noch 1 Jahr vertrag beim FCB. Chrigel kann also sagen was mit Muff abgeht....

Ich habe eben gerade das Gegenteil gehört. Von jemandem, der in der Regel sehr gut informiert ist... Kann aber schon sein, dass er hier falsch lag.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Chandler

Beitragvon Chandler » 10.06.03 @ 22:28

Chandler bist Du neu im Forum?? Oder nur ein neuer Nick? Auf jeden Fall fallen Deine Posting durch viel Sachverstand auf. Ist mir jetzt schon des öfteren aufgefallen. Könnten glatt von mir sein... ;-)

Hehe, danke für die Blumen, obwohl ich da eigentlich nur Homers Idee unterstützt habe ;)
Bin neu hier im Forum was das schreiben betrifft, hab früher mehr im alten Forum geschrieben, lese hier aber schon sehr lange mit :)

so nun aber back to topic: Stürmer :)

Wenn Rama kommen würde, wäre dies der wirklich Hammer !
Recht gross (1.85), hat auch die nötige Masse (78kg) und ist immer torgefährlich, hat er oft genug bewiesen in der NLA...

Streller wäre auch sehr willkomen... ist sogar noch grösser (1.95m und 83kg) ist schnell und keineswegs schwerfällig...
aber den wird Basel wohl nicht ziehen lassen, der ist zur Zeit wohl DIE Nachwuchshoffnung...

Muff ist sicherlich auch keine schlechte Wahl. Er gehört auch zu den grossen (1.86m und 84kg) ist wie Streller auch noch sehr jung (81er ) und darum ein Versprechen für die Zukunft... Dazu kommt, dass er soeben mit Luzern abgestiegen ist und sicherlich in der Mannschaft des FCB keinen Platz findet... Der sollte eigentlich zu haben sein...
Er hat allerdings etwas das Image, viele Chancen zu brauchen um ein Tor zu erzielen....

@Sacha
warum sollte der kein Thema sein beim FCZ?

Thurre kenne ich von allen vier Kandidaten wohl am wenigsten... Ist der kleinste (1.78m und 75kg) allerdings kennt ihn Favre sehr gut von seiner Servette Zeit und weiss, was er an ihm hat.... Zudem wäre er ablösefrei zu haben...

Nun ja, nach dem heutigen Tag bin ich mir sicher, die werden den richtigen verpflichten, ... nur Geduld :)

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 10.06.03 @ 23:04

Diego hat geschrieben:Auch mit 31. gibts nie ein 3 Jahresvertrag ! Man hat aus frühere Fehler nichts gelernt.

oh Man.....3.Jahresvertrag.....?? (Scheisse) !!!

Erster Fehler...., meiner Meinung nach...

Simon

Beitragvon Simon » 10.06.03 @ 23:32

Muss auch noch kurz was zu Petrosjan sagen.

Ich finde es ganz klar ein Fehler, dass man ihm einen 3 Jahresvertrag offeriert hat. Immerhin ist er schon 31 Jahre alt und ob er im Alter noch besser wird wage ich mal zu bezweifeln. Für mich ist Petrosjan alles andere als eine Verstärkung. Na ja, wir werden sehen ob ich mich täusche oder nicht.

Hoffe aber nicht, dass es dann in einem Jahr einen Fall "Jeanneret" oder "Bühlmann" gibt und er dann in der zweiten Mannschaft mit seinem fetten Gehalt dahintümpelt weil man ihn sonst nicht mehr brauchen kann bzw. nicht mehr erwünscht ist.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“