Der Zaun im Sektor D muss weg!

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 28.09.07 @ 8:33

zuerst sollen nur mal mehr als 1/3 des jetztigen sektors mitmachen. für was also den den sektor/die sk vergrössern?!

PRO ZAUN!!!

ANTI STÜHLE!

nic
Beitragvon nic » 28.09.07 @ 8:35

FC Tsüri hat geschrieben:zuerst sollen nur mal mehr als 1/3 des jetztigen sektors mitmachen. für was also den den sektor/die sk vergrössern?!

PRO ZAUN!!!

ANTI STÜHLE!

Fettes Word

Jetzt zuerst mal schauen wieviele Leute es gegen Gsamags gibt, denn Basel und GC sind nunmal kein Gradmesser, da an diesen Spielen immer viele Leute kommen und der Sektor überfüllt ist.

Futzguuge

Beitragvon Futzguuge » 28.09.07 @ 8:51

Charlie Brown hat geschrieben:hätte auch noch lust einen fred aufzumachen. Wie wärs mit einem "wieso gibts in der OT nur Würste Fred"?

Skandal!

auf der ot gibts auch burger, imfall!

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 28.09.07 @ 10:25

FC Tsüri hat geschrieben:zuerst sollen nur mal mehr als 1/3 des jetztigen sektors mitmachen. für was also den den sektor/die sk vergrössern?!

PRO ZAUN!!!

ANTI STÜHLE!

seh ich auch so...
zudem war's in den letzten 2 spielen schon genug eng in der kurve.. ist ja schon gut, wenn man geschlossen zusammen steht etc. aber wenn's so eng ist, dass man sich richtig durchquetschen muss um kurz pissen zu gehen, dann ists eher nervig ;-)

und wenn endlich mal auch nur 1/2 der der leute mitsingen würden, dann wär die stimmung schon erheblich besser..

Chübel

Beitragvon Chübel » 28.09.07 @ 11:57

Die Hartplastik-Becher-Waffen müssen auch weg! Alternativ könnten die Spasten auch einfach aufhören die Becher in den Mob zu schmeissen.
http://f15.parsimony.net/forum24511/messages/155897.htm
(sorry für OT aber will nicht extra einen Fred eröffnen deswegen...)

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 28.09.07 @ 12:07

wieso sollten die becher weg? weil du zu faul bist, den nach dem spiel wieder abzugeben? diese lösung finde ich super und reduziert den abfall um 75%!! was soll daran schlecht sein?

also ich finde die becher top und trägt etwas zur abfallreduktion und umweltschutz bei! bei kleinen sachen fängt es an!!

sry... will dich nicht angreifen, der becherwurf ist nicht toll.. aber das hätte auch ein feuerzeug sein können, was wiederum auch keine rechtfertigung für den wurf ist.

nic
Beitragvon nic » 28.09.07 @ 12:13

oinkoink hat geschrieben:wieso sollten die becher weg? weil du zu faul bist, den nach dem spiel wieder abzugeben? diese lösung finde ich super und reduziert den abfall um 75%!! was soll daran schlecht sein?

also ich finde die becher top und trägt etwas zur abfallreduktion und umweltschutz bei! bei kleinen sachen fängt es an!!

sry... will dich nicht angreifen, der becherwurf ist nicht toll.. aber das hätte auch ein feuerzeug sein können, was wiederum auch keine rechtfertigung für den wurf ist.

Dann soll es aber mehr Abgabestände geben. Oder man darf die Wahl haben ob man Depot will oder nicht
z.B. Bier mit Depot von 2 Fr.: 6 Stutz
Bier ohne Depot 4.50

so können Leute die das Depot akzeptieren und dahinterstehen ihre Becher wieder abgeben und dazu noch 50 Rappen sparen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“