FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
Svon H.

Beitragvon Svon H. » 27.09.07 @ 14:21

1896 hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:
heinZH hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:--- Viel zu viele Leute in der Kurve. War kein durchkommen. Lassen die zuviele rein?

gemäss Augenzeugen kann man mit jedem x-beliebigen Ticket in die Südkurve stehen

RAUS MIT DEM ZAUN MITTEN DURCHS D
! Was soll das? Ist voll die Stimmungsgrenze. All die Zugelaufenen, die die SK verstopfen würden sich bisschen weiter nach links verteilen, die Stimmung würde weite Teile des gesamten D erfassen, die SK wär nicht so grauenhaft überfüllt. Von mir aus, lasst die Sitze drin (ich setz mich in der Pause ganz gerne mal auf einen Sitz), aber entfernt diesen unsäglichen und unnützen Zaun. Der bringt echt nix!

Jawohl, nimmt dieses Scheiss-Gitter endlich weg! Die Blöcke 24-27 sind genau aus diesem Grund überfüllt!

Dieses Gitter ist wirklich voll verschissen und der einzige Grund für das Scheiss-Gschtungg in der SK.
Ich befürchte aber, dass man dieses Gitter nicht einfach so wegmachen kann, da ja diese Sektoren zu Gästesektoren werden, wenn GC spielt.
Tja, das ist dann wohl der saure Apfel...

jESU

Beitragvon jESU » 27.09.07 @ 14:27

tja, und die basler werden dann auch in "unserer" Kurve stehn, wenn die gegen die Hoppers haben.... Falls sie reingehn :)

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 27.09.07 @ 14:28

Svon H. hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:
heinZH hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:--- Viel zu viele Leute in der Kurve. War kein durchkommen. Lassen die zuviele rein?

gemäss Augenzeugen kann man mit jedem x-beliebigen Ticket in die Südkurve stehen

RAUS MIT DEM ZAUN MITTEN DURCHS D
! Was soll das? Ist voll die Stimmungsgrenze. All die Zugelaufenen, die die SK verstopfen würden sich bisschen weiter nach links verteilen, die Stimmung würde weite Teile des gesamten D erfassen, die SK wär nicht so grauenhaft überfüllt. Von mir aus, lasst die Sitze drin (ich setz mich in der Pause ganz gerne mal auf einen Sitz), aber entfernt diesen unsäglichen und unnützen Zaun. Der bringt echt nix!

Jawohl, nimmt dieses Scheiss-Gitter endlich weg! Die Blöcke 24-27 sind genau aus diesem Grund überfüllt!

Dieses Gitter ist wirklich voll verschissen und der einzige Grund für das Scheiss-Gschtungg in der SK.
Ich befürchte aber, dass man dieses Gitter nicht einfach so wegmachen kann, da ja diese Sektoren zu Gästesektoren werden, wenn GC spielt.

Da hast du wahrscheinlich Recht.

Wenn dieser doofe Zaun bleiben muss, soll er um einen Block
verschoben werden. Dann hätte man rasch eine Kapizitätssteigerung für die stehende SK. Das Gedränge wäre gelöst und die anderen
Saisonkarteninhaber im neuen Steh-SK-Block würden umgeteilt.

Das müsste ja mit GC machbar sein, wird
der Gästeblock doch höchstens wenige Male voll sein.

Ist vielleicht auch nur Wunschdenken, doch ein Ansatz wäre es.

königsblau

Beitragvon königsblau » 27.09.07 @ 14:33

Svon H. hat geschrieben:Ich befürchte aber, dass man dieses Gitter nicht einfach so wegmachen kann, da ja diese Sektoren zu Gästesektoren werden, wenn GC spielt.

der zaun bei der sk zur rechten lässt sich automatisch ein-und ausfahren. hat oben extra ein nettes kabäuschen für die rolle. derjenige zur linken wird wohl gleich sein? von dem her; ein knopfdruck und der ist raufgerollt. sollte man tatsächlich machen.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 27.09.07 @ 14:37

Was sowieso stossend ist, dass der effektive Steh-SK-Block kleiner ist, als der ganze Gästesektor.

Björn

Beitragvon Björn » 27.09.07 @ 15:09

schliesst das forum !!
Zuletzt geändert von Björn am 27.09.07 @ 17:16, insgesamt 2-mal geändert.
schliesst das forum !!

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 27.09.07 @ 15:13

El_Commandante_Che hat geschrieben:Ich möchte mich mal bei all den Arschlöchern bedanken,
denn euer IQ passt sich den Tätern genauso an

vom Arschloch zum Täter

blib di hei du wixer!!
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“