1896 hat geschrieben:zZz hat geschrieben:heinZH hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:--- Viel zu viele Leute in der Kurve. War kein durchkommen. Lassen die zuviele rein?
gemäss Augenzeugen kann man mit jedem x-beliebigen Ticket in die Südkurve stehen
RAUS MIT DEM ZAUN MITTEN DURCHS D! Was soll das? Ist voll die Stimmungsgrenze. All die Zugelaufenen, die die SK verstopfen würden sich bisschen weiter nach links verteilen, die Stimmung würde weite Teile des gesamten D erfassen, die SK wär nicht so grauenhaft überfüllt. Von mir aus, lasst die Sitze drin (ich setz mich in der Pause ganz gerne mal auf einen Sitz), aber entfernt diesen unsäglichen und unnützen Zaun. Der bringt echt nix!
Jawohl, nimmt dieses Scheiss-Gitter endlich weg! Die Blöcke 24-27 sind genau aus diesem Grund überfüllt!
Dieses Gitter ist wirklich voll verschissen und der einzige Grund für das Scheiss-Gschtungg in der SK.
Ich befürchte aber, dass man dieses Gitter nicht einfach so wegmachen kann, da ja diese Sektoren zu Gästesektoren werden, wenn GC spielt.
Tja, das ist dann wohl der saure Apfel...